07. Oktober: FCK testet gegen Sonnenhof Großaspach

  • Babbler. Gestern haste hier posaunt das alles auf einem guten weg ist. Entscheide dich ein mal. Jetzt also doch nicht?


    Was soll es. Keine neuen Erkenntnisse.
    Kein Tor weiterhin herausgespielt und hinten lächerlich hoch 10.
    Braunschweig kannst ganz sicher setzen.
    Es war nie so einfach Geld zu verdienen mit dem fck

  • Unter diesem Trainer ist man Absteiger Nummer 1.


    Man kann doch nach seiner Bilanz kein Vertrauen mehr haben.


    Wenn Stöver da nicht bald was unternimmt, wird man ihn dafür die Schuld geben...

  • In der Liga muss wie ich bereits erwähnt habe, etwas passieren. Also nix Babbler.


    Und ja, ich war der Meinung wir machen heute mal was... Aber das habe ich nicht gemeint. Es ist schon krass weil mittlerweile verliert man schon wieder gegen einen Drittligisten. Irgendwas ist faul...

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Denkst du das interessiert außer den Fans jemanden. Die sind dann weg und gut ist.
    Dieser Trainer ist der schlimmste in der fck Geschichte.
    Wer das nicht erkennt lebt durch eine fck Brille in seiner fck Welt. Das ist nicht böse gemeint, aber hier ist nicht das geringste gut.

  • Scheißdreck. In der Liga läuft es genauso scheiße. Gestern war der fck auf dem absolut richtigen Weg laut dir.

  • Ich weiss nicht ob man das so einfach am Trainer fest machen kann, aber gut. Es MUSS jetzt in der Liga was kommen. Mindestens ein Punkt in Braunschweig. Da muss das Signal jetzt kommen.


    @Milchreis


    Job. Ich stehe weiter zu meinen Aussagen . Die positiven Dinge sind ja trotzdem vorhanden. Aber es fällt natürlich schwer weiter positiv zu denken wenn man sich dann von Großaspach abziehen lässt. Das ist ja wohl normal.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Vergiss es. Das Ding ist spätestens zur HZ erledigt.
    Absteiger Nummer 1.

  • An wen denn sonst? Soll man alle Spieler raus hauen? Oder sind die Fans wieder Schuld? Die hatten genug Geduld...


    Im Endeffekt ist man ratlos wie man den Karren wieder aus dem Dreck ziehen kann.

  • Die Fans sind sicher nicht Schuld...


    Aber unsere Ungeduld wird es nicht richten. Die Probleme liegen wahrscheinlich noch weitaus tiefer (leider)... Ob ich Korkut weiter für einen guten Trainer halte? Ja... Und ich glaube auch nicht das es nur an ihm hängt.


    Aber wie gesagt es läuft offensichtlich was falsch.