[Cottbus] „Es ging nur um Geld“

  • Zitat

    Der Kanadier McKenna bekommt in Köln angeblich 800.000 Euro Gehalt, doppelt so viel wie zuletzt. Seinen unrühmlichen Abgang kaschierte er mit Aussagen wie dieser, er müsse "eine Familie ernähren". "Eine traurige Geschichte von Kevin, mit vielen Lügen", sagt Lepsch: "Er soll sich doch einfach hinstellen und sagen, dass er Profi ist, für Geld spielt und sonst nichts."


    Q : http://www.faz.net/s/RubBC20E7…Tpl~Ecommon~Scontent.html

  • Genau, ohne ihr Rumänenduo haben die gar keine Chance. Ich kann die überhaupt nicht leiden und daher können die von mir aus verschwinden. Das ist kein Verein, der in die 1. Liga gehört. Alles an dem Club ist Zweitklassig.

  • Mal ehrlich: Was hätten sie machen sollen???? dann bleiben sie ein Jahr länger ind er Buli, radu und Munteanu gehen ablösefrei und gelohnt hat es sich nicht für Energie

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wieso selbst schuld ???


    Fest steht, dass sowie ein Verein mit dem goldenen Löffel winkt, die Profis die Koffer packen.


    Den Cottbusern geht es nicht anders als uns. Darum hab ich eher Symphatie für diesen Verein. Die müssen auch jeden "Sechser" dreimal drehen bevor sie ihn ausgeben.

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • Die sind für mich Absteiger Nummer 1 für nächste Saison.

  • naja so schwarz seh ich das nicht... denk eher das da Duisburg noch eher Absteigt als Cottbus...