Die spinnen die Ösis

  • ..."Doch es kommt sogar noch schlimmer: Wie die "Salzburger Nachrichten" weiter berichten, sollen die zuständigen Behörden den Anrainern zugesichert haben, dass das Stadion nach der EURO 2008 wieder auf seine ursprüngliche Größe verkleinert werden soll.".... :rofl:




    Ganzer Artikel, kuckst Du hier: KlickdieKwälle


    :rofl:

    sàwàddee kráb

  • :D :D haben die geld zu viel??


    die sind ja total beklopt... ne ne... die haben se echt nit mehr all


    de änen so de anern so

  • Also in den Lichterpuff geht sowieso kein vernünftiger Salzburger die gehen in Liga 5 zur Wahren Austria Salzburg


    ( Lichterpuff = Offizeller sprachgebruch zu dem Dosen Stadion)

    Einmal editiert, zuletzt von Silberwolf ()

  • 8oHätten die kein anderes Stadion nehmen können? Ich mein,das ist doch völliger Quatsch! Das versteh,wer will,ich tus nicht... ?(

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das, was ihr versteht. :amen:

  • jetzt siehts so aus, als ob ses doch stehen lassen.

  • Ich find keinen passenden Thread, aber da es ein kurioses Ösi-Thema ist, pack ichs hier rein:


    Zitat

    Es begann im Jahr 1921. Rapid liegt gegen den WAC eine Viertelstunde vor Schluss mit 3:5 zurück. Und dreht die Partie noch in einen 7:5-Erfolg (alle sieben Tore von Josef Uridil). Die Geburtsstunde der legendären „Rapid-Viertelstunde“.


    Bis heute hat sie sich gehalten, wird von den Rapid-Anhängern stets pünktlich 15 Minuten vor dem offiziellen Spielende eingeklatscht, von der Mannschaft mit dem Mobilisieren der allerletzten Kräfte beantwortet.


    Am Mittwoch wird die Rapid-Viertelstunde aller Voraussicht nach zum „Immateriellen Kulturerbe“ Österreichs im Rahmen der UNESCO ernannt werden.


    Quelle: Sport.net
    Das ist ja mal lustig. :)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: