Rollentausch: Pollersbeck bleibt gesetzt

• Ich fände es gar nicht so schlimm wenn wir uns in den nächsten Jahren mit Spielerverkäufen etc. einigermaßen in der Zweiten Liga gesund spielen.

Dafür muss aber auch unsere Jugendarbeit fruchten. Denn alle paar Jahre mal so ein Glücksfall wie Zoller oder Bödvarsson sind zu wenig.

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

• Stimmt ganz genau Jojo-Yoyo

Vergiss aber nicht die Verkäufe von Heintz und Orban ( leider zu einem falschen Club) oder Zimmer!
    Sie alle haben Geld in die klamme Vereinsschatulle eingespielt.

• Friede Freude Eierkuchen wäre manchen am liebsten hier.
    Kaum einer ...... ??
    Hier gibt es durchweg Lob für Stöver. Was oöö denn so eine Aussage es lobt bzw freut fast niemand darüber?
    Das ein guter spiele langfristig beim fck bleibt ist ein unrealistisch. Die Zeiten sind rum. Der Verein kämpft ums nackte Überleben und hier wird vermutet das er hohe Ablösesummen ausschlagen kann.
    Oh weia.

• Vergiss aber nicht die Verkäufe von Heintz und Orban ( leider zu einem falschen Club) oder Zimmer!
    Sie alle haben Geld in die klamme Vereinsschatulle eingespielt.

Stimmt auch wieder, aber die kamen ja alle aus der eigenen Jugend, oder? Und genau so Spieler meine ich. Auch Pollersbeck ist für mich so einer. Und Müller kann man da auch dazu zählen. Alle aus der eigenen Jugend in den Profibereich gebracht und erfolgreich gefördert. Und Manni wäre meiner Meinung nach auch einer mit Potenzial. Das versteh ich immer noch nicht, wieso man den verliehen hat, anstatt ihm hier in KL mehr Einssatzzeit zu geben.

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

• Friede Freude Eierkuchen wäre manchen am liebsten hier.
    Kaum einer ...... ??
    Hier gibt es durchweg Lob für Stöver. Was oöö denn so eine Aussage es lobt bzw freut fast niemand darüber?
    Das ein guter spiele langfristig beim fck bleibt ist ein unrealistisch. Die Zeiten sind rum. Der Verein kämpft ums nackte Überleben und hier wird vermutet das er hohe Ablösesummen ausschlagen kann.
    Oh weia.

Klar - Friede, Freude, Eierkuchen wäre wahrscheinlich allen hier das Liebste! Oder bezweifelst Du das etwa?

Und wenn Du meinen Post von oben nochmals in Ruhe durchliest, verstehst Du ihn vielleicht auch. Denn wenn das geschehen ist wirst Du auch Deinen Kommentar dazu revidieren - er passt nämlich nicht! Oh weia.

• So wie ich Stöver verstanden habe, werden wir wohl noch einige Jahre auf Geld aus Transfers angewiesen sein. Ich glaube, dass die Neuverpflichtungen von Ihm auch einerseits eine Orientierung an den Bedürfnissen des Kaders haben, andererseits sicherlich auch die mögliche Entwicklung des Marktwertes eine Rolle spielt.

Wir als Fans müssen das auch vor dem Hintergrund sehen, dass der konkrete Finanzbedarf auch nur der Vereinsführung bekannt ist. Weiß ja keiner wie nahe wir am Abgrund standen oder immer noch stehen. Vielleicht gibt es ja mehr Klarheit nach der JHV.

Und so sollte davon ausgegangen werden, dass bei der Gestaltung des Vertrags von Pollersbeck diese Gedanken Berücksichtigung fanden.

"Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
    (Joachim Ringelnatz)