Neuerliche Nervenprobe

  • Nessaja,


    ich denke ja nur: man hat keinen Grund zum jammern.


    Man kann diese Leute einstellen, die sind nicht auf der Brennsuppe daher geschwommen ;)


    Aber ja, wenn ich zu viel auf Schwierigkeiten verweise und mir die eigenen Stärken nicht präsent sind oder ich sie nicht präsent mache, dann wirds nix.


    Die Gefahr, dass sie wieder "nicht wissen, warum sie verloren haben", die ist da.
    Aber wie schon mal geschrieben: KOPFsache.


    VG
    Ostalb-Devil

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Aliji: 53 Spiele in der Schweizer 1. Liga, EL-Quali und EL-Spiele. Wieviel gute Spiele hat er bei uns gemacht?

    Ewerton: über 120 Profispiele, davon ~25 in der EL. Wieviel gute Spiele hat er bei uns gemacht?

    Heubauch: über 70 Profispiele! Hat er überhaupt schon gute Spiele bei uns gemacht?

    Ring: über 100 Profispiele. Hat sich in diesem Jahr verbessert!

    Stieber: über 200 Profispiele. Wieviel gute Spiele hat er bei uns gemacht?

    Immer wieder neue Hoffnung schöpfen, etwas anderes bleibt uns im Moment nicht übrig.


    Dagegen in unserer Situation eine Euphorie zu erleben, ohne Drogen genommen zu haben ist für mich gerade mal nicht möglich.

    "Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
    (Joachim Ringelnatz)

  • Heubach hat bei uns gut gespielt, als sein Nebenmann Willi Orban hieß. Korrektur: Er hat seine besten Spiele für uns gemacht, als Orban neben ihm war. Von gut war er auch da ein bisschen entfernt, er war einfach nicht so schlecht, wie aktuell oder in der letzten Saison.

    Einmal editiert, zuletzt von Nessaja ()

  • Haasekaschde, ich kann dir net widersprechen.


    Ich wollte nur verdeutlichen, dass da keine 0815-Deppen auflaufen. Die können was, man muss es halt entfachen!


    Man da spielen keine Anfänger, die muss man doch motivieren und einstellen können:

    VG
    Ostalb-Devil


    VG
    Ostalb-Devil

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Doch wenn der, der das Feuer entfachen sollte selbst nur auf Sparflamme kocht, wie soll er dann seine Mannschaft heiß machen?


    Das ist in meinen Augen das größte Problem, ein blutleerer Fußballlehrer der es nicht versteht die ihm zur Verfügung stehenden Spieler entsprechend zu motivieren!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Weißt Du Ronnie,


    ich bein geduldiger Mensch.... ich habe oft erfahren, dass man aus einem Tal rauskommt und dann stärker ist.


    Ich habe ja in einem anderen Thread geschrieben, dass aus mS der FCK zum Ende der Hinserie 24 Punkte haben kann. Das ist möglich.


    Hat man jedoch am 16. Spieltag nur 12-15, dann ist aus meiner Sicht noch vor der Winter-Pause zu handeln, denn dann wird es definitiv mit T.K. nichts mehr werden.
    Dann braucht man zum Start des Vorbereitung für die Rückserie einen neuen Coach!


    VG
    Ostalb-Devil

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Neuerliche Nervenprobe ? Wieso denn dass bitte ? Es setzt eine klare Niederlage und die kommt nicht erst in der Nachspielzeit zustande, davon kann man momentan ausgehen.Vom daher werden die Nerven auf keine Probe gestellt. Aber die Enttschuldigung ist das gleich mitgeliefert.

  • @ Ostalb-devil


    Wenn wir am 16. Spieltag nur 12 - 15 Punkte auf dem Konto haben, ist der Zug für den Klassenerhalt so gut wie abgefahren.
    Das heißt wir müssten dann aus den verbleibenden 18 Spielen noch mindestens 25 Punkte holen.
    Wo und wie soll das gelingen?
    Jetzt müsste man handeln, weil man schon seit Anfang der Saison allerhöchstens Stagnation eher noch einen Rückschritt feststellen muss!
    Was soll da bitte noch mit diesem Trainer kommen?
    Sorry, aber ich bin fest davon überzeugt das Korkut bei uns nichts mehr bewegen kann, zumindest nicht im positiven Sinn.
    Mir wäre es auch lieber wenn er funktioniert hätte, aber er hat den Zug Richtung Abgrund gelenkt so dass es an der Zeit ist die Notbremse zu ziehen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Lieber Ronnie,


    ich kann Deine Sicht durchaus nachvollziehen. Es würde sau schwer werden.
    Aber letztes Jahr:
    16. Spieltag, 1860 14 Punkte. Düsseldorf, 16 Punkte. FSV Frankfurt, 19 Punkte.
    34. Spieltag 1860 34 Punkte, Düsseldorf, 35 Punkte, beide knapp gerettet. FSV 32 Punkte, abgestiegen.


    Es kann gelingen.


    Egal wie, wir können nur hoffen (so wie ich)
    oder, wenn man anderer Ansicht ist --> massiv mit den FANS der Westkurve gegen den Trainer Stimmung machen, Bus blockieren, Spiele nur teilweise und stumm verfolgen. Nur das könnte mA nach die Vereinsführung zum nachdenken bringen, wenn man denn von Fan-Seite T.K. jetzt in Mehrheit los haben möchte. Als ich in HDH im Stadion war, hatte ich jedoch den Eindruck, dass die harten Auswärtsfahrer und Ultras so noch nicht denken.


    VG
    Ostalb-Devil

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)