Einkaufspolitik

• Ich finde auch, ebenso wie Whiteshark, dass man doch im Grunde noch fast gar nicht einschätzen kann, inwiefern die neuen Spieler "Gute" sind oder eben "Nicht so Gute". Das muss man sich alles erst entwickeln lassen. Zum Meckern bleibt dann hinterher immer noch genügend Zeit, aber zuerst sollte man doch mal positiv denken. Zumal es doch bisher Sinn ergibt, wie wir uns verstärkt haben. Eine junge, frische Garde haben wir zusammen. Viele Indianer. Jetzt fehlen noch 2,3 Häuptlinge neben Jürgen. Aber ich vertraue da voll und ganz Mikel.

• Yitat aus dem Kicker:

"Bevor er [Rekdal] Handlungsbedarf anmeldet, will er sich sein Bild vom Leistungsvermögen der Profis verschaffen, die unter Vertrag stehen."

Ich hoffe dass dieser Satz ein Aprilscherz ist.

• Ein zu schneller Fehlkauf bringt uns auch nicht weiter! Mal abwarten, es wird sich bestimmt noch was bewegen! Geduld! Gut Ding will Weile haben!

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

• Zitat

Original von kp78
    Yitat aus dem Kicker:

"Bevor er [Rekdal] Handlungsbedarf anmeldet, will er sich sein Bild vom Leistungsvermögen der Profis verschaffen, die unter Vertrag stehen."

Ich hoffe dass dieser Satz ein Aprilscherz ist.

Wieso soll das ein Scherz sein ?
    Soll er etwa Vorurteile fällen oder was ?

• Stimmt, wir haben ja noch ewig Zeit und die anderen Vereine haben mit ihren Planungen auch noch nicht angefangen. Also, erstmal laaaaaaaangsam ein Bild verschaffen und dann irgendwann mal anfangen zu handeln. Sieht nach einem richtigen Erfolgsmodell aus.

:ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:

Aber ich bin guter Dinge, dass das wirklich ein Scherz war, bzw. der Kicker keine Ahnung hat. Sicherlich haben Schjoenberg und Rekdal ihre Vorgehensweise abgestimmt und waren in Kontakt. Natuerlich haetten wir den ein oder anderen Hochkaeraeter schon gerne hier, aber es wird schon.

Edith hat noch ein paar Ironie Schilder hinzugefuegt. :D

Einmal editiert, zuletzt von kp78 ()

• Zitat

Original von kp78
    Stimmt, wir haben ja noch ewig Zeit und die anderen Vereine haben mit ihren Planungen auch noch nicht angefangen. Also, erstmal laaaaaaaangsam ein Bild verschaffen und dann irgendwann mal anfangen zu handeln. Sieht nach einem richtigen Erfolgsmodell aus.

:ironie:

Aber ich bin guter Dinge, dass das wirklich ein Scherz war, bzw. der Kicker keine Ahnung hat. Sicherlich haben Schjoenberg und Rekdal ihre Vorgehensweise abgestimmt und waren in Kontakt. Natuerlich haetten wir den ein oder anderen Hochkaeraeter schon gerne hier, aber es wird schon.

Anderen Vereine haben noch nicht angefangen ? also wenn es um die 2 Liga geht die sind schon fast durch.....die guten deutschen sogar ablösefreien sind fast weg

• Zitat

Original von Betzebube

Anderen Vereine haben noch nicht angefangen ? also wenn es um die 2 Liga geht die sind schon fast durch.....die guten deutschen sogar ablösefreien sind fast weg

sag mal, wie viele Ironieschilder brauchst du denn noch :D

sàwàddee kráb

• Zitat

Original von C.S. Marx

Wieso soll das ein Scherz sein ?
    Soll er etwa Vorurteile fällen oder was ?

Ich denke, er will damit sicherstellen, dass die Spieler den Anforderungen einer ambitionierten 2.Liga-Mannschaft genügen

• Oh, wenn rekdal irgendwelche zauberer aus norwegen mitbringt, da habe ich eine ganze menge dagegen. Ich halte davon genau so wenig wie von leuten die aus irgendwelchen anderen drittklassigen ausländischen ligen geholt werden. Das ging bis dato immer schief und wird auch weiter nicht besser laufen. Dann schaue ich mich doch besser nach perspektivspielern in der RL um. Damit hat rekdal jedoch probleme, denn die kennt er nicht...
    Wie kommt man auf dermassen abstruse ideen solche trainer zu verpflichten?? Abstieg in belgischer liga, null erfahrung als coach in deutschland, daraus soll aufstieg in liga zwei resultieren??
    Die einkaufspolitik wird danach gesteuert woher der coach kommt? Hoffentlich ist der nächste trainer nicht aus timbuktu oder von den fidschi inseln..