FCSPFCK: Vorbericht | "big points" einfahren


  • Wo siehst Du denn eine Entwicklung außer weniger Gegentore???


    Was glaubst du denn wie schnell so eine Entwicklung geht? Immerhin stehen wir im Gegensatz zum Anfang der Saison hinten weitestgehend stabil. Natürlich ist das kein Sahne Fußball der da gespielt wird, offensiv hakt es ganz schön aber so gut ist unser Kader eben auch wieder nicht besetzt. Zur Zeit müssen wir wohl mit solch kleinen Erfolgen zufrieden sein.

  • Ganze 4 Torschüsse gegen St.Pauli. Einfach erbärmlich.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D


  • Was glaubst du denn wie schnell so eine Entwicklung geht? Immerhin stehen wir im Gegensatz zum Anfang der Saison hinten weitestgehend stabil. Natürlich ist das kein Sahne Fußball der da gespielt wird, offensiv hakt es ganz schön aber so gut ist unser Kader eben auch wieder nicht besetzt. Zur Zeit müssen wir wohl mit solch kleinen Erfolgen zufrieden sein.


    Viele Zweitligisten würden sich die Zunge schnalzen wenn die so einen Kader hätten wie wir. Ich denke eine Entwicklung sollte nach einer halben Saison zu sehen sein. Ich erwarte ja keinen Aufstieg aber um das Ziel zu erreichen besser als Platz 10 abzuschneiden erwarte ich einfach mehr. Korkut hatte genug Zeit was aus der Mannschaft zu machen. Was bringt es wenn die Abwehr steht wir nur Unentschieden spielen und am Ende vielleicht doch absteigen? Wie gesagt ein Trainer sollte aus diesem Kader einfach mehr rausholen.