ich denke, dass unsere Abwehr heute einen Schwimmkurs machen wird.
Moritz und Ring sind keine Abwehrspieler.
Korkut labert wieder so ein Sch... echt! Umbruch, viele neue Spieler, junge Spieler, das letzte Spiel war nicht so gut (das war einfach sauschlecht!!!). Den kann man doch nicht mehr ernst nehmen sorry. Diese Ausreden werden von ihm wohl bis zum Schluss bleiben.
Verstehe ich nicht. Ring und Moritz sind gelernte Zentrale MFler. Ring hat in den letzten beiden Saisons häufiger auf der Doppel-6 gespielt. Dort stehen sie auch heute. Nicht in der Abwehr.
In der IV stehen mit Koch und Ewerthon das Beste was wir haben....
Ich erwarte von Ring und Moritz keine gute Abwerharbeit, nur ein gutes defensives Spiel im MF.
Moritz ist defensiv schon stark, bei Ring wechselt das je nach Tagesform.
Ich erwarte von Ring und Moritz keine gute Abwerharbeit, nur ein gutes defensives Spiel im MF.
Für mich gehören defensive Mittelfeldspieler zuerst einmal zur Abwehr, vor allem bei einem Gegner mit einer guten Offensive.
Koch und Ewerthon allein werden zentral schnell überfordert sein.
Aber die Wahrheit liegt ja auf dem Platz.
Wir werden sehen.
Sorry, FCKZIPFE, dann können wir gleich sagen, dass die Abwehr im Sturm beginnt.....
Ich kann auch dagegen halten, dass der DFMler für mich der erste Offensivmann ist....
Selbst mit Ziegler wäre das Thema Burgstaller heute nicht geringer....und das gilt es zu beherrschen.
Aber ja. Es zählt nur auf dem Platz.
Sorry, FCKZIPFE, dann können wir gleich sagen, dass die Abwehr im Sturm beginnt
Richtig.
Hat das Meckern schon angefangen?
Meckern, wer den, wo denn....??
@Ostalb-Devil sorry war etwas früh! Aber Gaus hat schon ne Gelbe