23 Menschen aus dem Landkreis Bad Kreuznach sind bei einem Reisebusunfall auf A 9 zum Teil schwer verletzt ...
Fußballmannschaft verunglückt ...
-
-
hab schon in de nachrichten gehört. schlimm sowas.
mein beileid allen angehörigen der verstorbenen
-
Zitat
Original von Kollinho
hab schon in de nachrichten gehört. schlimm sowas.mein beileid allen angehörigen der verstorbenen
Die sind doch alle "nur" verletzt, oder etwa nicht? Trotzdem ist sowas schade. Bin mal gespannt was die Unfallursache war. War wohl menschliches Versagen, aber solang nichts feststeht möchte ich mich nicht zuweit ausm Fenster lehnen.
-
Zitat
Original von Betzegeher
Die sind doch alle "nur" verletzt, oder etwa nicht? Trotzdem ist sowas schade. Bin mal gespannt was die Unfallursache war. War wohl menschliches Versagen, aber solang nichts feststeht möchte ich mich nicht zuweit ausm Fenster lehnen.
weiß nit ob es tote gibt. hab nur bilder gesehen und die haben alle tot ausgesehen.
entweder war der bus defekt oder menschliches versagen
-
Also bis jetzt ist noch nichts bekannt dass jemand gestorben sei,es gibt aber 7 Schwerverletzte ...
-
das reicht auch schon... naja die schwerverletzen... können auch noch... ihr wisst schon
-
Habe gehört das alle bis auf 2 bald nach Hause können und die anderen beiden sollen in Krankenhäuser in der Umbegbung verlegt werden