Moritz sieht Mechanismen des Trainerwechsels greifen

  • „Man kann einen Ruck im Team spüren, schließlich habe ich schon ein paar Trainerwechsel hinter mir.“


    [news=1011,meta][/news]

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Kommt ein neuer Trainer müssen alle sich noch mal anstrengen um ihren Stammplatz zu behalten und andere wittern die Chance endlich einen zu bekommen......das hält aber nur so lange an bis der neue Trainer seine bevorzugte Aufstellung gefunden hat und die Stammplätze relativ sicher sind. Dann erst zeigt sich der Charakter einer Mannschaft....wenn sich dann die mit Stammplatz nicht ausruhen und die weiter um einen Platz kämpfen, die in der zweiten Reihe stehen.Ht die Mannschaft diesen Charakter nicht ist ganz schnell wieder alles beim alten Trott und der Trainerwechsel für die Katz.