22. Spieltag - 26. Februar: VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern

• Zoua trabt nurnoch rum, hoffentlich nicht die nächste Verletzung...

das könnte aber die Erklärung sein... wäre bitter.... da wäre ich froher, wenn er nur nen grottenschlechten Tag hätte...

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Stuttgart steht besser da als sie spielen...

Das sehe ich anders, sie spielen halt nur sogut wie der Gegner es zulässt und bislang lassen wir nicht soviel zu

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Die ersten 25 Minutenw aren ok, wegen den Nadelstichen aber dann war es nicht mehr so ok.

• Da ist mir überhaupt nicht bange vor. Ich sehe Glatzel nicht wirklich schlechter als Zoua oder Pritsche

• Kurz und knapp:
    trotzdem keine Tore gefallen sind gefällt mir das Spiel, insbesondere der FCK :D

Vorne muss nun aber gehandelt werden..... je nachdem was mit Zoua ist... es muss vorne ein anderer Spieler rein...

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• und nebenbei: Dresden zeigt in Aue klare Kante... das wird die nächste schwere Nummer für uns

• Wirklich gut, dass wir für die Offensive einige Alternativen auf der Bank haben.

Osawe, Stieber und Glatzel.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• so, ich denke mal, wenn das so weitergeht in Aue.... dann ist zum. der 18. Platz mal lange für uns ausser Reichweite.

• Osawe kommt, nachvollziehbarer Wechsel, seine Schnelligkeit könnte bei den Kontern Gold wert sein, mal schauen