Kommt mir ds nur so vor oder spielt Zuoa irgendwie gar nicht mehr mit? (verletzt?)
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/7e/710-7eb42c06b48e216f151ca989f8c51abe1b7c4b41.jpg)
22. Spieltag - 26. Februar: VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Zoua trabt nurnoch rum, hoffentlich nicht die nächste Verletzung...
das könnte aber die Erklärung sein... wäre bitter.... da wäre ich froher, wenn er nur nen grottenschlechten Tag hätte...
-
Stuttgart steht besser da als sie spielen...
Das sehe ich anders, sie spielen halt nur sogut wie der Gegner es zulässt und bislang lassen wir nicht soviel zu
-
Die ersten 25 Minutenw aren ok, wegen den Nadelstichen aber dann war es nicht mehr so ok.
-
Da ist mir überhaupt nicht bange vor. Ich sehe Glatzel nicht wirklich schlechter als Zoua oder Pritsche
-
Kurz und knapp:
trotzdem keine Tore gefallen sind gefällt mir das Spiel, insbesondere der FCKVorne muss nun aber gehandelt werden..... je nachdem was mit Zoua ist... es muss vorne ein anderer Spieler rein...
-
und nebenbei: Dresden zeigt in Aue klare Kante... das wird die nächste schwere Nummer für uns
-
Wirklich gut, dass wir für die Offensive einige Alternativen auf der Bank haben.
Osawe, Stieber und Glatzel.
-
so, ich denke mal, wenn das so weitergeht in Aue.... dann ist zum. der 18. Platz mal lange für uns ausser Reichweite.
-
Osawe kommt, nachvollziehbarer Wechsel, seine Schnelligkeit könnte bei den Kontern Gold wert sein, mal schauen