Der große Bruder hilft

  • Zoua tut dem FCK gut – Pollersbeck beschenkt Ziehvater Ehrmann – Kommt Benjamin Kessel?


    Ende der Lauterer Torflaute? Die Hoffnung auf nachhaltige Besserung trägt die Namen zweier lange fehlender Sorgenkinder: Jacques Zoua und Sebastian Kerk setzten am 21. Zweitligaspieltag beim 3:0 (2:0) gegen den SV Sandhausen einige Ausrufezeichen.


    [news=1043,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Der Kommentar in dem Artikel ist gut. Ich hoffe es kommt jetzt wieder Ruhe in den Verein.
    Ich frage mich nur wer dem SWR immer diese Infos zuleitet. Das die andere Presse dann auf den Zug aufspringt, ist leider normal.

  • Dass in 4-Spielen 7-Punkte geholt wurden, konnte man damals nicht annehmen. Dass ein Aufsichtsrat sich rechtzeitig Gedanken machen muss, ist selbstverständlich.
    Zum Glück hat sich das erstmals erledigt ! Nur wenn wir nun 17. wären, sollte rechtzeitig versucht werden den Karren wieder flott zu bekommen .
    Es muss schon immer Plan " B " in der Schublade liegen, wäre gut, wenn der nie mehr benötigt wird.

    koha

  • 14 Punkte in 13 Spielen holen? Da habe ich absolut keine Bedenken.Sind ja nur 5 Siege,also durchaus machbar. Oder 3 Siege und 5 Unentschieden.
    Nein,da mache ich mir keine Sorgen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D