Herz und Kopf

• FCK kämpft um Robert Glatzel – Ewerton-Einsatz sehr fraglich – Gaus-Ersatz für Sonntag gesucht

Der Punkt war wichtig – fürs Konto und für die Moral im Abstiegskampf der Zweiten Fußball-Bundesliga. Nach dem 3:3 (2:2) bei Dynamo Dresden hat der FCK noch sechs Punkte Vorsprung vor dem Karlsruher SC auf dem Relegationsplatz und ist längst noch nicht aus dem Schneider.

[news=1055,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• @Dirt: Aliji war am Freitag wirklich nicht schlecht.
    Am Sonntag haben wir ein Trainer zu gast, der sein Geschäft versteht und der weiß Tagelang im Voraus, dass Gaus gesperrt ist und Aliji beginnen wird.

Ich bin gespannt, ob das Heidenhaus versteht auszunutzen.
    Exklusive Freitag war es überdeutlich dass Alijii gravierende Körperliche und Schnelligkeits Defizite hat. Links Offensiv geb ich dir 100% Recht.

ich würde bei Ewerton und auch bei Zoua 0,0 Risiko gehen.
    Bielefeld ist das übernächste Spiel und das darf auf gar keinen Fall verloren gehen.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()