Fürth, FCH und BTSV haben Glatzel auf dem Zettel

  • Angebot hin oder her. Man ist zu spät dran und muss jetzt hoffen das er bleibt.

  • Es ist schwierig für den FCK ihm ein Angebot zu machen, da die Klassenzugehörigkeit noch nicht geklärt ist. Und jetzt ein Angebot zz machen um ihn unbedingt halten zu wollen und nachher einen teuren Spieler in Liga 3 zu haben, ist wohl nicht ratsam. Von daher, ein vertretbares Angebot für beide Ligen machen.
    Das hier immer noch einige meinen der FCK sei das Non plus Ultra werde ich im Leben nicht verstehen....



    Das Non plus Ultra ist UNSER 1.FCK immer noch und wird es auch IMMER sein.
    Ich kann echt nicht verstehen, warum man UNSEREN Verein immer so klein reden muss?
    Es ist egal ob wir in Liga 2 spielen zur Zeit- aber der Name 1.FC KAISERSLAUTERN hat in ganz Europa immer noch einen guten Namen und das wissen viele Spieler.
    Auch ein Robert Glatzel weiß das, denn seine Familie, allen voran sein Vater halten ihn auf dem Boden, lassen ihn nicht unnötig abheben.
    Man muss jetzt keinen Druck aufbauen-er wird in der nächsten Zeit den Vertrag unterschreiben und wir werden alle noch viel Spaß und Erfolg mit ihm haben.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Bei keiner der Mannschaften die mit in der VErlosung sein sollen ist die Spielklasse im nächsten Jahr geklärt. Dieses Argument verliert die Relevanz beim Blick auf die Tabelle.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hat auch niemand behauptet

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Warum man hier so nen Wind gemacht hat, weil ihn andre Vereine aufm Zettel haben könnten, muss man auch langsam hinterfragen. Ich hol mir nen Kugelschreiber und ein Blatt, dann hab ich ihn auch auf nem Zettel. Aber gut, er kann sicher am wenigsten für diese Mannschaft. Trotzdem auch nicht der neue Messias.