Tore des Willens

  • Arminia Bielefeld zeigt beim 2:0-Heimsieg dem vor allem nach der Pause ganz schwachen 1. FC Kaiserslautern im Zweitliga-Kellerduell, wie Abstiegskampf geht. Der FCK bleibt eine Großbaustelle.


    [news=1068,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Kaiserslauterns Kapitän Daniel Halfar, der mit Robin Koch auf der neuen Doppelsechs der Roten Teufel einmal mehr viel versuchte, aber in einem wichtigen Moment unmittelbar vor dem 0:1 nicht in den Zweikampf ging, betonte: „Unsere Lage ist genauso ernst wie vor dem Spiel. Nur hat vor diesem Spiel vielleicht nicht jeder unsere Situation erkannt.“


    Wenn sich der gute D. Halfar da mal nicht täuscht. ?(


    Wenn Aue gleich gewinnen sollte, sicherlich nicht unmöglich gegen Bochum, wären es nurnoch 3 Punkte auf den Relegationsplatz, dann geht das zittern richtig los. Karlsruhe traue ich ebenfalls zu heute 3 fach zu punkten.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)