Das Phänomen der Kuntz'schen Spaltungsenergie

  • Wiederlegt worden? da steigt mir doch gleich die Galle

    Sorry. :dunno:


    Grotepaß bekanntermaßen einer der größten Kritiker von Kuntz, hat alles auf links gedreht und konnte nichts nachweisen.


    Oder anders herum: Wer hat wann irgendetwas nachgewiesen? Wer? Wann? Wo? Quelle?


    Ansonsten bedanke dich bei den Mitgliedern die Riesenkampff, Banf, Grotepaß und Co. ins Amt gehievt haben.

  • Man konnte ihm rechtlich nichts anhaben, dass ist das einzige.

  • du hast das thema mit deiner erwähnung zu kuntz wieder aufgemacht.ich frage mich warum

    Weil wir uns seit Kuntz weg ist, nur nach unten bewegt haben. Das war genau ein Satz.


    kuntz wurde nicht verjagt,der ist von sich aus gegangen

    Komisch, das habe ich anders in Erinnerung.

  • Man konnte ihm rechtlich nichts anhaben, dass ist das einzige.

    D.h. er hat kein Gesetz verletzt oder d.h. man konnte ihm nicht nachweisen, dass er ein Gesetz verletzt hat?

  • Komisch, das habe ich anders in Erinnerung.

    er hat eine klausel in seinem vertrag benutzt,die es wohl so noch nie gegeben hat.

    wenn nicht nach seiner entscheidung gehandelt wird,dann darf er den vertrag auflösen.

    da ihm der ar einen spieler verweigert hat,sah er sich gezwungen die klausel anzuwenden.

    erinnerst du dich?


    wenn uns der vfb stuttgart nicht mit dem wechsel von zimmer entgegen gekommen wäre

    dann wärs ziemlich sicher damals in die insolvenz gegangen.denkst du dass hat er nicht

    gewusst.

  • er hat eine klausel in seinem vertrag benutzt

    Ein Sonderkündigungsrecht, richtig. Aber warum? Weil man ihm keinen Handlungsspielraum mehr als Vorstand gelassen hat.

  • dirtdevil bei dem drehst du dich im Kreis egal wie du argumentierst.

    "bei dem". Wow, was für ein großartiges Niveau.


    "Behauptungen aufstellen" ist nicht argumentieren. Hat Kuntz nun ein Gesetz verletzt oder nicht? Wo bleibt die Antwort?

  • Ein Sonderkündigungsrecht, richtig. Aber warum? Weil man ihm keinen Handlungsspielraum mehr als Vorstand gelassen hat.

    Und warum hat man ihm das nicht mehr gelassen? Bestimmt weil der FCK 200 Millionen Gewinn gemacht hat oder das man mit einem extrem teuren Kader mehrmals aufgestiegen ist?:ironie:

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()