Das Phänomen der Kuntz'schen Spaltungsenergie

  • Geht es hier noch um FCK-Braunschweig? Das Ganze artet wohl in eine Privatdiskussion aus. ;)

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • zum glück haben wir diese große anzahl von hellen köpfen hier im forum.
    auch schön anzusehen,dass ihr euch in der sache einig seid.


    leider werdet ihr das gesamte nie kapieren und wenn der letzte rettungsversuch
    gescheitert ist,erkennt ihr noch, das kuntz nur das beste wollte.


    Ich habe mal einen Like für "die große Anzahl von hellen Köpfen hier im Forum" gesetzt.
    Ich weiß allerdings, dass du es ironisch/sarkastisch gemeint hast.
    Ich bin jetzt jahrelang fast immer sowohl inhaltlich als auch formal deiner Meinung gewesen. Nun muss ich zum x-ten Mal feststellen, dass ich deshalb nichts mehr kapiere, weil ich nicht dein Insiderwissen habe. Das hält mich davon ab, mir eine objektive Meinung bilden zu können und dementsprechend nicht in der Lage bin, etwas zu kapieren.
    Warum legst du nicht die Karten auf den Tisch, damit ich mich wieder mit dir "auf Augenhöhe" unterhalten kann? Das war nämlich bis vor ein paar Monaten durchaus angenehm, sich mit dir inhaltsgleich zu unterhalten.
    Nun scheint es aber so zu sein, dass die "Neuen" schon weit über die 100-Tage-Frist agieren und noch nichts erkennbar Besseres auf den Weg gebracht haben, um voll und ganz hinter ihnen stehen zu können. Zumindest ist das meine Meinung.
    Falls das Momentane wirklich der letzte Rettungsversuch sein sollte, muss man sich doch fragen, ob und wie dieser Rettungsversuch gelingt?
    Wenn ja, dann sind die "Neuen" die Helden. Dann ziehe ich meinen Hut!
    Wenn nein, dann liegt es wohl nicht an der Inkompetenz der "Neuen", sondern an den Nörglern? Und dann hätte ich auch einen entsprechenden Beitrag dazu geleistet, den FCK auf's Kreuz zu legen. Und die Kicker, die dann in Sandhausen oder sonst wo kicken, haben dann offensichtlich auch nichts dazu beigetragen, oder?
    Ich würde mich wirklich gerne mal mit dir von Angesicht zu Angesicht unterhalten. Genau wie mit Hoschy, der kaum noch zu Statements Veranlassung sieht. Ich hatte bei euch vor fast einem Jahr schon einmal angefragt. Nun wiederhole ich es noch einmal.

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • Ich würde mich wirklich gerne mal mit dir von Angesicht zu Angesicht unterhalten. Genau wie mit Hoschy, der kaum noch zu Statements Veranlassung sieht. Ich hatte bei euch vor fast einem Jahr schon einmal angefragt. Nun wiederhole ich es noch einmal.


    hoschy wurde auch müde immer wieder seine meinung verteidigen zu müssen.
    er hat seine verlässlichen quellen und die wird er auch nicht preisgeben.dann
    fängst schon an,ohne beweise werden alle aussagen angezweifelt.


    anstatt froh zu sein,ab und an mal was neues zu erfahren,wird gelästert was
    das zeug hält.wenn ich schreibe die leute sollen froh sein dass nicht alles auf
    den tisch kam,dann tu ich dass nicht aus ner laune heraus.

  • Das interessiert mich persönlich gar nicht.Aber was ist den das für ne Argumentation.Ich kann die Mannschaft zb nicht für das Bielefeld Spiel kritisieren und das dadurch das Stadion leerer wird,wegen Kuntz und angeblichen oder echten Wahrheiten.Sorry,das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

  • @dirtdevil
    Aber dann könntest du wenigstens in deinen Beiträgen berücksichtigen, dass nicht alle auf dem Informationsstand sind wie Hoschy und du. Deine pauschalen Aussagen über diejenigen, die "nichts kapieren" sind dann unangebracht. Ich gehe nämlich nicht davon aus, dass alle, die nicht dein Insider-Wissen haben, im Grunde genommen Hohlroller sind. Sie sind beschränkt, aber nur im Hinblick auf fehlendes Wissen. Du hast durch Insider-Wissen nur einen "Wissens-Vorsprung", aber nicht den Anspruch auf "absolutes Wissen". Und diesen Eindruck habe zumindest ich, wenn ich deine Beiträge lese.

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • Das interessiert mich persönlich gar nicht.


    wenn da ein falscher eindruck enstanden sein sollte,ich schreib das ganze nicht nur explizit für dich.
    es gibt leute die interessiert das brennend,was so außerhalb der medien passiert.


    du kannst die mannschaft oder einzelne spieler natürlich für das spiel gegen bielefeld kritisieren.
    ich kritisiere das ganze ,weil die voraussetzungen für unsere handelnden dermaßen schlecht waren
    am anfang,dass es so keine faire bewertung geben kann.


    wenn zur neuen runde das konzept steht und die transfers abgeschlossen sind,dann werde ich zum
    ende 17/18 das erste mal ein resümee ziehen.


    Du hast durch Insider-Wissen nur einen "Wissens-Vorsprung", aber nicht den Anspruch auf "absolutes Wissen". Und diesen Eindruck habe zumindest ich, wenn ich deine Beiträge lese.


    ich habe also wirklich nicht den anspruch hier mit insiderwissen zu protzen und ich denke das kann mir auch niemand vorwerfen.
    wenn ich schreibe dass manche froh sein sollen dass sie nicht alles erfahren,dann sind das andeutungen die sich der normal
    denke fck-fan ,der die letzten jahre mit erlebt hat,selbst ausmalen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Es kann doch eine faire Bewertung der Spiele und das präsentieren in den Spielen geben.Wieso denn nicht.Stieber,Halfar,Moritz,Zoua,Everthon,Gaus.Das sind aöles gestandene Spieler,wettbewerbsfähig allemal.
    Und das nicht explizit für mich ist ja schön,aber du hast doch heut mir wieder auf Beiträge geantwortet,nicht ich dir.Also solltest du dann schon bei meinem Ansatz bleiben und nicht wieder von Arsch auf Kuchenbacken kommen.Du bist so verrannt in dem Thema Kuntz,das dir nicht in den Kopf kommt das andere dieses Thema nicht explizit gemeint haben.Du weichst einfach immer darauf aus.
    Man könnte meinen wir hätten nur 11 no names auf dem Platz,wenn ich nicht wettbewerbsfähig höre.Und die 4-5 guten Spiele,war dafür dann auch Kuntz verantwortlich,oder der Zufall?

    Einmal editiert, zuletzt von Elbur ()

  • @dirtdevil


    Du hast durch Insider-Wissen nur einen "Wissens-Vorsprung", aber nicht den Anspruch auf "absolutes Wissen". Und diesen Eindruck habe zumindest ich, wenn ich deine Beiträge lese.


    ich habe also wirklich nicht den anspruch hier mit insiderwissen zu protzen und ich denke das kann mir auch niemand vorwerfen.
    wenn ich schreibe dass manche froh sein sollen dass sie nicht alles erfahren,dann sind das andeutungen die sich der normal
    denke fck-fan ,der die letzten jahre mit erlebt hat,selbst ausmalen kann.[/quote]


    Ich habe es so empfunden. Genau so wie ich mit dem Begriff "normal denke fck-fan" nichts anfangen kann. Der hat nämlich was ab- bzw. ausgrenzendes. All' die, die sich deine Andeutungen nicht ausmalen können/wollen, gehören offensichtlich nicht in diese "Normalo-Kategorie".
    Ich möchte jetzt nicht "dippel-schisserisch" sein, aber vielleicht sollten wir alle (also auch ich) bei der Wortwahl für unser Geschreibsel etwas feinfühliger vorgehen. Das erspart Ärger, das verhindert größtenteils Missverständnisse und ebnet den Weg des "aufeinander Zugehens".
    In diesem Sinne: :bier: oder :rotwein:

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • @betze1963


    zuerst mal Respekt für deine Worte, die meines Erachtens viel Wahrheit enthalten. Dementsprechend hab ich auch "gefällt mir" gedrückt. Ebenso gebe ich dir recht, dass es im Sinne des FCK wohl das Beste wäre, wenn man feinfühliger agieren würde. Aber das ist nicht immer leicht. Ich merks ja auch bei mir. Aber ich will auch ehrlich sein. Ich glaube nicht mehr dran, dass man diese Spaltung nochmal überwindet. Das hätte schon die letzten Monate passieren müssen, ist aber nicht mal ansatzweise passiert. Und gehe ich wieder von mir aus, dann kann ich mir das für mich persönlich auch nicht mehr vorstellen.


    Ich glaub, das hängt auch mit ganz unterschiedlichen Vorstellungen zusammen, was richtig und falsch ist, bzw. mit den Prioritäten. Für dirtdevil war es wichtig, Kuntz zu entlarven und aus dessen Auscheiden aus dem Verein zu propagieren, für mich wäre es genauso wichtig gewesen, seine und Hoschys Quellen zu entlarven und ebenso zu entfernen. Denn wenn man seine Quellen nicht offenlegen will, spricht das in meinen Augen dafür, dass man selbst weiss, dass diese dauerhafte Indiskretion schädlich für den Verein ist. Und ich behaupt, deswegen werden diese Quellen auch nicht offengelegt. Das wissen sowohl die, die hier mit Quellen prallen wie auch die Quellen selbst, sonst hätten sie die Eier und würden die Anonymität aufgeben. Selbst wenn ich einfach mal voraussetze, dass dirtdevil mit allem was er sagt recht hat ohne das selbst zu prüfen, dann sind diese Quellen immernoch dubios und vereinsschädigend. Wo für dirtdevil Kuntz das Problem ist/war, ist es für mich eben die Art und Weise, wie Stimmung gemacht wurde, denn die selben Leute werden wieder nicht zögern, ihre "Jünger" entsprechend so passend zu informieren, wie sie es für nötig halten, um ihre Ziele zu erreichen. HAt man eigentlich auch gut wieder gesehn als es um die "Entmachtung" Stövers durch den AR ging. Ich erinner mich auch noch gut an die Antwort von Hoschy damals, als ich diese Art und Weise das erste Mal als absolut unprofessionell bezeichnet habe. Da hiess es sinngemäß, Lautern is halt ein Dorf. Ändert aber nix. Dann isses halt ein unprofessionelles Dorf.

    Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()