Das Phänomen der Kuntz'schen Spaltungsenergie

  • sollte man den Titel des Threads nicht umbenennen?Ich schaue öftes hier rein um zu sehen,ob es was neues zum Thema gibt,aber Fehlanzeige.
    Eine Diskussion,die nichts mit dem Titel zu tun hat.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Moderationshinweis: Wie von @Klabuster_Kaputtnik bereits zweimal korrekt angemerkt driftet die Diskussion stark vom eigentlichen Thema ab. Ich habe versucht den Schnitt so zu setzen, dass die Diskussion zum Braunschweig-Spiel erhalten bleibt und diese Nebendiskussion auch noch weitergeführt werden kann.

  • Ich glaube diese ganze Diskussion ist ziemlich sinnlos, da bei gewissen Themen die Fronten zu verfahren sind.


    Das Thema Kuntz ist durch, fertig. Das sollten auch mal die einsehen, die ständig rumjammern das von de aktuellen Fuhrung nix kommt.


    Mir gehen die ganzen Miesepeter hier viel viel mehr auf die Nerven. Alle rund um
    den FCK sind dumm, können nix und sollten am besten den Job wechseln. Bei solchen Leuten hoffe ich immer, dass die in keinem Job mit Personalverantwortung sind, sondern alleine in ihrer grauen, verbitterten Welt leben...

  • ÖKannst du deine Anschuldigungen auch belegen.Ich wüsste auf Anhieb keinen Beitrag der der neuen Führungsriege Nichtskönnen oder Unvermögen vorwirft.Du laut Aussage wohl schon.Such mal sowas raus,ich konnte auf Anhieb nichts finden.
    Achso,und das alle dumm sind auch.

    2 Mal editiert, zuletzt von Elbur ()

  • Meinst du sowas ?Ach,hat doch jeder schonmal geschrieben.

    Genau das das ist der Unterschied. 07/08 haben sie gefightet, haben um ihre Chance gekämpft und die Leute mitgezogen. Heute rennen 11 bzw. 14 Gurken umher, die denken sie sind zu höherem berufen.


    Ich hoffe einfach das er es nicht wird und das am Gerücht Arnold/Lieberknecht was dran ist...


    Wenn das Gespann Stöver/Fünfstück heißt kann es ja heiter werden. Dann kann man sich wenigstens das Geld für die Dauerkarte sparen...


    Sind wir nicht alle manchmal Miesepeter...

    2 Mal editiert, zuletzt von Elbur ()

  • Ja, Miesepeter und am Ende dann trotzdem vorne dabei. Mit dem viel gescholtenen Herzblut, das viele nur noch aufbringen wenn es darum geht gegen etwas zu meckern.


    Und ja, man darf auch mal meckern, man muss aber auch seine Meinung zu gegebener Zeit hinterfragen und auch ändern wenn man merkt das man falsch lag. Von Stöver war ich enttäuscht, mittlerweile bin ich überzeugt das er ein Guter ist. Ebenso mit Norbert Meier.


    Andere verteufeln alles und sind der Meinung, dass bei uns alle Transfers einschlagen müssen, dass bei uns alles funktionieren muss und das keine Fehler erlaubt sind. Da werden dann jeweils 2 Mannschaften als Beispiele angeführt, bei denen das aktuell mal klappt oder vor 10 Jahren geklappt hat. Die 15 anderen Teams werden dabei meist vergessen, oder glaubt ihr, dass Nürnberg, Düsseldorf, Fürth usw alle antreten mit der Zielsetzung "Platz 10"? DAS ist Fussball, seit je her. Nur in KL meint man immer die Welt ginge unter wenn es mittelmäßig bis schlecht läuft. Und gemessen an dem was wir aktuell haben, kann man nun getrost "mittelmäßig bis schlecht" durch "normal und vorhersehbar" ersetzen.

  • Sei mir nicht böse,du stellst dich hin und machst den großen Protestler gegen alle Miesepeter und Dauernörgler,hast aber in den letzten Jahren Beiträge verfasst,mit solchem Inhalt hab ich glaube ich noch keine Mannschaft oder Verantwortlichen bedacht.Also mal langsam.Desweiteren hast du mir noch immer keinen Beleg über das Verteufeln und Nichtskönnen der Verantwortlichen hier zeigen können,geschweige das Sie dumm wären.Und angeblich behaupten das ja einige hier.
    Kritik ist kein verteufeln.Ob Sie berechtigt ist,das deutet jeder anders.Gerade du schreibst doch,das du nun deine Meinung geändert hättest.Nun ist mancher eben in der Lage und sieht die Dinge wie du damals.Vielleicht änderen Sie auch mal ihre Meinung,so wie du.Also gesteh es anderen doch ebenso zu.Und nochmal,deine Beiträge hatten deutliches Nörgel und Miesepeterpotential.Also nen Zeigefinger von dir braucht es nicht.
    Und vergiss bitte nicht die vielen Nichtskönner,und Dumme-beiträge zu zitieren.

  • also manchmal werden leute aufgrund IHRER ansicht schon ziemlich angegangen von anderen usern. das muss man als "neutrale" person schonmal sagen. ich glaube das hängt tatsächlich an der liebe/zuneigung zum fck. wir haben vieles beim fck mitgemacht und stehen nun mehr denn je an der schwelle zur bedeutungslosigkeit (sieht man den letzten auftritt und rechnet den mal 9 restspiele dann gute nacht) und landen in liga 3 im worst case fall. ich glaube auch nicht dass user wie dirtdevil z.b. anderen ihre meinung aufdrücken sondern anderen die augen öffnen wollen mit blick auf die vergangenheit.
    da steckt ein guter wille dahinter glaube ich aber oft werden user, die vllt. nicht ganz so kritisch zu kuntz stehen zu hart angegangen. vllt. sollten alle versuchen ihre meinung zu äußern ohne ständig kuntz entweder positiv oder negativ zur gegenwart zu ziehen. lasst uns das aktuelle geschehen diskutieren. ja vermutlich ist er mitverantwortlich oder sogar hauptverantwortlich dass wir derzeit finanziell schlecht aufgestellt sind. aber er kann nichts dafür dass moritz, halfar und co. nichts auf kette bekommen.
    @Milchreis ich finde gut dass du absolut immer offen sprichst. aber in einem fck-fanforum ist es auf dauer nicht unbedingt hilfreich wenn alles schlecht geredet wird und dann noch von der wette auf eine RB meisterschaft geschrieben wird und wie verdient sie es hätten etc....das schnürt hier nur unruhe.
    vielleicht sollten wir alle in zukunft nochmal unsere texte lesen und prüfen in wieweit andere user mit unseren aussagen angegangen werden. vllt. soweit bis sie die lust verlieren überhaupt noch zu schreiben. das ist doch das letzte was in einem diskussionsforum passieren sollte.
    apropos weiß eigetlich jemand was mit redshark ist?

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ich werde mich auch mal zu diesem Thema äußern.
    Einige User können mit einer Meinung des anderen besser umgehen und einige eben nicht, was wohl eher daran liegt das man seine Sichtweise der Dinge eben als wahr hält.
    Ich selbst stehe BEINGUNGSLOS zu meinem 1. FCK für mich steht er eben an aller erster Stelle und er erst dann kommt meine Familie (Tochter und Enkel), dann erst meine Gesundheit, dann meine Freunde undd ann alles andere wenn noch Zeit dafür währe.
    Andere User haben eben darin eine andere Reihenfolge in ihrem Leben. Muss man aber deswegen dann persönlich gegenüber dem anderen sein? NEIN muss man nicht-- Denn da fängt die Meinungsfreiheit eines jeden an.verschiedene Gedanken und Sichtweisen gegenüber verschiedene Sachen und Dingen.
    Auch wenn man Personen im Verein (egal was die da zu sagen haben) angegangen ist, wurde auch immer gleich etwas persönliches daraus thematisiert, ohne vorab die Sichtweise auf den Verein zu legen, weswegen man diverse Personen nicht so hofierte wie es eben andere tun und getan haben (ich nenne extra keinen Namen der Personen aus dem Verein).

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Das kann jeder handhaben wie er will.
    Aber ganz ehrlich, wenn an erster Stelle ein Hobby kommt, mehr ist es nicht, UND DANN erst die Familie , Freunde und Gesundheit, muss ich ehrlich sagen : Da stimmt was nicht. (Nicht böse gemeint )
    Aber sowas ist für mich völlig abnormal.


    @TdT
    Es ist mit Sicherheit nicht immer einfach im Umgang wenn jemand offen und ehrlich seine Meinung sagt, aber sollte man es deshalb nicht tun? So bin ich nicht, lieber Ecke ich an , als mit dem Strom zu schwimmen.
    Was dein Beispiel mit RB angeht hast du vlt recht, aber ich nutzte damals die gute Wettqoute und setzte eine kleine Summe drauf und wenn sie es dann geworden wären , hätten sie es auch verdient. Jetzt ist das Geld weg und es geht weiter , sind ja noch paar Eisen im Feuer :-).
    Ich schrieb nicht das sie es ja so sehr verdient hätten.
    Ich mag einfach das Wetten und natürlich das Risiko. Auf eine Bayernqoute von 1,1 hab ich wenig Lust.


    Zu dem Thema sperren schrieb ich schon mehrmals, das einige mehr dürfen als andere. Aber das ist vermutlich der Sympathie bzw Antisympathie geschuldet.