27. Spieltag - 17. März: VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern

• Ich hätte 1000€ gewettet,dass der nicht rein geht ohne Witz.

Was soll denn bitte noch passieren!? Welche Geschenke wollen die noch versemmeln? Und da soll man ruhig bleiben? Zusammenhalt fordern? Für'n Arsch sag ich da

ich kann dich leider verstehen..... ich kann da auch nur schwer an das Glauben, was mein Herz sagt.... diese Mannschaft ist augenscheinlich abstiegsreif... und ich weiß gerade nicht, wer da einen rein machen soll.... bin gerade in einem mentalen Tief...

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Vielleichjt sollten wir Briegel und Brehme reaktivieren

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Jetzt alles auf Niederlage setzen und richtig kassieren. Mehr kann man zurzeit nicht verlangen.

• Es macht wirklich keinen Sinn, hier noch etwas zu schreiben. Zoua trifft weder beim Elfer noch direkt alleine vor dem TW stehend - erbärmlich!
    Die schaufeln ihr eigenes Grab!

• In einem Satz
    Die sind mental nicht auf dem Platz.... oh weh.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Die sind einfach nur brutal überfordert. Hat man beim Standard gegen uns eben wieder gut gesehn.

• Vor 10 Jahren glaubten wir immer noch an die Rettung, nach diesen 30 Minuten heute verlieren wir die Hoffnung.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Das wird zusehends rustikaler - von beiden Seiten.
    Hoffentlich verpaßt der Schiri nicht den richtigen Moment dem Einhalt zu gebieten

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Die sind einfach nur brutal überfordert. Hat man beim Standard gegen uns eben wieder gut gesehn.

Wenn man das so sieht, dann muss man (leider) einen Stöver, der die Kaderplanung zwar spät übernahm, aber inne hatte, stark hinterfragen. Allerdings habe ich auch bis vor einigen Wochen noch an das Können der neuen geglaubt, glauben wollen.
    Aber wir haben einen völlig vergeigten Kader. Das muss man eingestehen.... es hilft nur noch hoffen auf Dummheit der Gegner... was nützt der Wille, wenn man in den entscheidenden Momenten nicht im Kopf wach ist und da ist.