27. Spieltag - 17. März: VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich hätte Zoua spätestens nach seiner kläglich vergebenen Großchance sofort ausgewechselt ....vor allem auch wenn man in unserer Situation so mies und überheblich sowie erbärmlich schlecht einen Elfer verballert, der vielleicht der Dosenöffner für den Nichtabstieg gegeben hätte....


    Aber sind ja alle so Mimosen und Sensibelchen. Würg....


    Zoua ist das Sinnbild für unseren gesamten Sturm, den Kader und dem Versagen von Stöver...


    Mwene versteht die 3 oder 5 er Kette nicht ..im Vergleich zu Gaus rückt er lange nicht so weit vor...


    Das Mittelfeld ist nicht so besetzt um viele Chancen zu generieren...


    Zu viele Amateure in unseren Verein am Start die uns in den Amateurfußball zwingen...


    Es reicht...


    CK

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

  • Das Problem ist einfach, dass die aus dem Spiel heraus nie ein Tor schießen werden, nie! Da muss man solche Geschenke einfach annehmen

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Es reicht...


    CK


    Tja, aber was jetzt ändern? Den Trainer wieder feuern, Stöver auch jetzt rauswerfen? Und dann, hoffen dass der AR diesmal schnell einen besseren SD und Trainer findet......klar kann man NM vorwerfen, dass er nicht auf Dittgen & Co setzt... aber schlussendlich: NM verschießt die Bälle nicht selbst
    Aus meiner Sicht hilft nur noch hoffen.... und die die Hoffnung wird nur wenig genährt.


    EDIT: von den letzten 7 Elfern haben wir 4 verschossen! Unsere Standards sind einfach zu schlecht .. in allen Belangen!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Man passt sich auf dem Platz eben der sportlichen Leitung an. Eigentlich muss man sich gar nicht wundern das es so läuft.
    Immer wieder an den gleichen festhalten obwohl man sieht das auch nichts ändert.
    Es wird Zeit das sich das rächt.
    Vlt findet sich dann jemand der Ahnung hat und den Verein von wo auch immer wieder nach oben bringt.
    So ist alles nur verzögert.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Auch wenn es ein paar nicht gerne lesen ich würde Zoua rausnehmen und Glatzel bringen, so lange er das Betze Trikot trägt und die Tore macht ist mir das im Moment egal ob er nach Heidenheim wechselt.

  • Mlapa müßte endlich gelb bekommen für wiederholtes Foulspiel - manchmal ohne Chance auf denBall

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wenn man das so sieht, dann muss man (leider) einen Stöver, der die Kaderplanung zwar spät übernahm, aber inne hatte, stark hinterfragen. Allerdings habe ich auch bis vor einigen Wochen noch an das Können der neuen geglaubt, glauben wollen.
    Aber wir haben einen völlig vergeigten Kader. Das muss man eingestehen.... es hilft nur noch hoffen auf Dummheit der Gegner... was nützt der Wille, wenn man in den entscheidenden Momenten nicht im Kopf wach ist und da ist.


    Ich hab mal das wichtigste fett markiert. Wir haben glauben wollen. Es ist eben in meinen Augen nicht so gewesen, als wär man nicht für Aufbruchsstimmung bereit gewesen. Ich glaub (fast) jeder ging realistisch, aber mit Vertrauen in die Saison. Aber man hat selbst gegen unterklassige Gegner keinen Unterschied gesehn. Oder doch, nur in die falsche Richtung. Genau das war das Problem. Da muss man tief die Augen schliessen um an Aufbruchsstimmung zu denken. Aber gut, ein Saisonstart allein kann auch mal schief gehn. Aber das zieht sich durch die komplette Saison. Überheblichkeit gepaart mit Unfähigkeit. Wer zwar glauben wollte, aber die Augen nicht geschlossen hat, konnte das leider früh erahnen. Mach mir sogar selbst Vorwürfe, dass meine Einschätzung so realistisch war. Hätt mir gewünscht, man hätt mich dafür als Dummschwätzer auslachen können. ;(

  • Und die die immer wieder sagten es taugt nichts wurden belächelt und als Miesepeter dargestellt.
    Aber die liefern wöchentlich auf dem Platz die besten Argumente.

  • Auch wenn es hart klingt
    der Zoua ist für heute aus MS durch, sofort auswechseln... der trifft hätte auch das leere Tor nicht, wenn es so wäre

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das ist nicht hart. Das ist die Wahrheit. Der war nie besser.