Nervende Musik nach Siegen

• Was sich dabei RPR1 gedacht hat, bleibt wohl jedem ein Rätsel--leider gibt e saber immer noch Fans, die JEDEN Mist mitmachen und damit der echten Stimmung schaden. Hätte so schön sein können nach dem Spiel aber nein -dann muss ja dieses dämliche Humba und so ein Krause kommen und alles zerstören. :flow: RPR1

• Zum Stadio-DJ fällt mir nur eins ein..... Teeren und Federn :schuldig:

Ich hoffe das sich genug bei Rossi beschweren und sich dann etwas ändert....

Zitat

...eine kritische (und sachliche!) E-Mail an den Verein zu schicken. Der richtige Ansprechpartner hierfür ist Fanbetreuer Stefan „Rossi“ Roßkopf ([email protected]), der die gesammelten Beschwerden entsprechend weiterleiten wird....

• moin,

was läuft denn genau? ich habe das spiel in einer kneipe gesehen und vom ton vor allem nach dem sieg nicht viel mitbekommen.

• moin,

was läuft denn genau? ich habe das spiel in einer kneipe gesehen und vom ton vor allem nach dem sieg nicht viel mitbekommen.

die hände zum himmel, humppaaa, ein tag so wunderschön wie heute.. blablabla :rolleyes: kA - prinzipiell sind die Lieder (ab einem gewissen Alkoholpegel :D ) ganz okay, aber ich bin generell einfach für garkeine Musik nach nem Sieg.. wenn die Mannschaft schon nach 90 min vor "mir" steht, will ich sie selbst lobpreisen und das nicht durch irgendwelches Gegröhle kaputt gemacht haben..
    Nur alles meckern hier hilft uns auch nix : Wie erreicht man den Verantwortlichen und ändert es? :flow:

• Wen ? Den Elektriker oder den, der die Musik verbockt ? So voll kann ich gar nicht sein, dass ich die Musik gut finde....

Ich hoffe, vom Vorstand sieht mal der ein oder andere hier rein, dann sollte er es sehen.

• ich fands auch unerträglich und hab direkt mal ne e-mail an Rossi geschickt. bleibt zu hoffen, dass das bei den entsprechenden Stellen ankommt und schleunigst geändert wird.

• Hier hat jemand das aufgenommen, nach dem Spiel...

link gelöscht // SaZa - bitte Boardregeln beachten!

ALso auf dem allgemeinen Videoportal mal FCK - St.Pauli eingeben, dort kann man einiges sehen....

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• ich habe es auch auf youtube gesehen...mann oh mann...das geht ja gar nicht...

meint ihr eine mail bringt was? dann schicke ich auch eine