Nervende Musik nach Siegen

• Finde die Musik auch unnötig. Man hat ja schon als das Spiel noch lief "so ein Tag, so wunderschön wie heute..." angestimmt und das war auch schon sehr gut. Also in Zukunft bitte mal die Boxen ruhen lassen und die Fans feiern lassen. Wenn man dann so 5 Minuten nach Spielende dann noch ein FCK-Lied spielt reicht es doch auch schon.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• absolut meine zustimmung !!! aus mit der musik!!

• vollste zustimmung! die musik war einfach nervtötend und gehört nach solchen siegen NICHT ins stadion... :thumbdown:

• Also, ich muss auch sagen die "Musik" ist echt armselig und endpeinlich :rotwerd: Wer stellt denn bitte diese Malle-Songs zusammen? Das geht echt ja mal gar nicht :undwech:

Geht es nicht ein wenig "moderner", wenn man schon die volle Dröhnung raushaut?

sàwàddee kráb

• Also, ich muss auch sagen die "Musik" ist echt armselig und endpeinlich :rotwerd: Wer stellt denn bitte diese Malle-Songs zusammen? Das geht echt ja mal gar nicht :undwech:

Geht es nicht ein wenig "moderner", wenn man schon die volle Dröhnung raushaut?

Wenn am Wochenend die Massen in die Fussballstadien ziehn,da kann ich es nicht lassen ich muss zu Betze hin ... :jubel:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Eigentlich wollte ich hier im Forum ja nichts mehr schreiben....aber meinen lauten Schrei: "Hall mich zurück!" hat leider keiner gehört......

Aus wieder mal aktuellem Anlass:

Schmeißt den Penner endlich raus! Wir machen uns zum Gespött der Welt!

"So ein Tag so wunderschön wie heute!" - Musste unbedingt gespielt werden, konnte ja keiner wissen, dass das heute ein geiler Tag war.
    "Gebt mir ein H-U-M-B-A - Ballermannversion" - Danke, in diesem Moment wollte ich wirklich Mainzer Karnevalmist hören.
    "Super FCK" - Ja, super wars wirklich, zum Glück wurden 41669 Menschen von unserem Ü-30-Party-DJ darauf aufmerksam gemacht, sonst hätte es keiner gemerkt.
    Lautstärke: Volle Möhre, Verständigung mit dem Nachbar war nur per Zeichensprache möglich.

Das Ganze dann in Endlosschleife.

Rund 40.000 Dolle rasten vollkommen aus, wollen der Mannschaft ihren Dank zeigen. Die Mannschaft will sich freuen, eine Runde Westkurven-Rasen-Pogo zu Ole FCK auf Pakett legen..... Was ist? Nix, außer Gehörsturz, anstatt sich kollektiv über den Sieg und ein megageiles Spiel zu freuen kann man sich nur noch über DJ-ich-bin-der-Mittelpunkt-der-Welt aufregen.

Sind wir gut genug um 90 Minuten unsere Mannschaft anzufeuern, aber nicht gut genug um uns anschließend zu freuen?

Nach der Nicht-Abstiegsfeier auf dem Stiftsplatz mit unserem :flow: Stadion-DJ :flow: ist das jetzt das X-te mal, dass der Typ mir voll auf die Nüsse geht.

FCK, mach was!

Jetzt dürft ihr mich, auf Grund meiner Wort-, Smiliewahl, das erste mal in meinem Forenleben verwarnen! Sorry, aber eine andere Umschreibung war mir nicht mehr möglich.

Einmal editiert, zuletzt von Peewee ()

• Yepp. Die RPR Scheisse war nicht zum Aushalten. Die Musik danach war .....Wo ist der Saitenschneider ? :zeter:

• Ich melde mich selten zu diesem Thema, aber heute war das wirklich ...ätzend. Das absolute runterkommen mit MCV - Gejodel. Das ist unerträglich. Ich denke, die Kurve braucht bei einem Sieg keinerlei Unterstützung und wer Ballermann mag soll dahin gehen.

Wir kommen wieder....:schild:

• Ja bei sooooviel einhelligen Meinungen, kann man denn dagegen gaaar nix tun Mensch??? Ist denn niemand hier der das bei jemandem, z.B. dem Fan Betreuer o.ä. mal besprechen kann bitte!?!?!?!?! Wenn es JEDEM auffällt, nur denen nicht die das zu verantworten haben, dann muss man einfach was dagegen tun. Die versauen so echt ne Menge Stimmung und machen die Fans absolut sauer. Normalerweise müsste man beim nächsten Mal in der Halbzeit den Rasen stürmen und ne Protestaktion starten á la "Fresse, jetzt singen wir!! Ballermann ist out!!!!" Irgendwie oder irgendsowas was weis ich. Ist ja gar ned ernst gemeint von mir, aber ES NEEEEERVT TIIIERIIIISCH JEEEEEDEEEEENNNN!!!!!! *aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh* :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter:

Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!