31. Spieltag - 29. April: Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern

• ich hoffe das wir uns jzt nicht einlullen lassen und möglichst schnell den Deckel draufmachen

"Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!" :schild:

• wir müssen aktiver bleiben. Auch wenn der KSC de facto schon abgestiegen ist, ist dies kein Traininsspiel!

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Die Ernsthaftigkeit fehlt mir schon wieder. Zu lässig in den Situationen.
    Das 2 und 3 muss her. Auch mal nebenbei ans Torverhältnis denken.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Es ist Unruhe drin.
    Die erfahrenen müssen den Fuss auf die Bremse nehmen ohne die Bälle nach vorn zu vergessen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Die letzten paar Minuten sind wieder typisch. Erst mal zwei Gänge zurückschalten

"Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!" :schild:

• Wir spielen inzwischen nicht gut. Aus dem Spiel muss man mehr machen. ZHum einen wegen dem Torverhältnis, zum anderen wegen dem Selbstvertrauen und den Sieg zu sichern.

Wenn das so dahinplätschert gehen wir mit einem 1:0 in die Pause. Wenn wir so eingelullt aus der Pause zurückkmmen und Karlsruhe trifft wird es schwer den Schalter nochmal umzulegen

Sooo bringen wir den KSC zurück ins Spiel

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie