Tiefschlag statt Befreiungsschlag

  • Das, was uns Woche für Woche geboten wird - und ich meine nicht die Ergebnisse, sondern die Art und Weise und das Auftreten - entfremdet mich immer mehr von meinem einst geliebten FCK!


    Oft denke ich "Sollen sie machen"! Gestern während des Spiels habe ich hier keine Zeile geschrieben, ich lies das Spiel vorbei plätschern und ärgerte mich eigentlich erst im Nachgang.


    Das war einmal ganz anders - ich glaube nicht, dass es nur an mir liegt!

  • Sorry, aber bei allem Frust, der auch in mir steckt, finde ich die Schelte ein wenig harsch.
    Den Spielern wird unterstellt das sie keine Leistung bringen wollen, das glaube ich nicht, wir müssen uns damit abfinden, das sie es nicht besser können.
    Warum spielt wohl ein Zoua oder Moritz bei uns und nicht in der Bundesliga?
    Ich gestern da, ich war auch angepisst ob dem was da auf dem Rasen abgeliefert wurde, vor allem von unseren.
    Nehmen wir jetzt mal Heubach, er ist ein Kämpfer vor dem Herrn, aber wenn er den Ball bekommt, bis er erst mal weis wo er den Ball hin spielen soll, steht die Abwehr des Gegners komplett. Görtler, auch einer der kämpft aber ein Chancentot wie er im Buch steht.
    Dann das rumgeeiere vor dem Strafraum des Gegners, da nimmt sich keiner mal ein Herz und gibt mal einen Hammer ab.
    So ziemlich der einzige Spieler bei dem man keinen Herzaussetzer bekommt wenn er am Ball ist, ist Ewerton, und der ist wohl bald weg.
    Ich will damit sagen, dass ich gestern schon den Eindruck hatte das die Mannschaft gekämpft hat, aber ihr fehlen die spielerischen Mittel einer Mannschaft die so aufgetreten ist, wie gestern St. Pauly wirklich gefährlich zu werden.
    Das war mein Eindruck vom Spiel!
    Will damit sagen, ich sehe keine Arbeitsverweigerung der Mannschaft sondern Hilflosigkeit auf dem Platz wenn eine clevere Mannschaft kommt die sich nicht scheut den ihr angebotenen Kampf auch anzunehmen. Damit ist unserem Team nämlich gleich der Zahn gezogen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ronnie,
    das habe ich gestern bei Zoua und Kacper nicht gesehen.
    Ggf. ist mein Zorn zu groß.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Nue sky.
    Wenn es vor Ort anders wirkte, dann lasse ich das gerne gelten und mich überzeugen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Zoua hatte meiner Meinung nach schon ein bis zwei Szenen in denen man meinen konnte das er zu kämpfen bereit ist, ebenso Kasper,
    alles in Allem aber zu wenig, da gebe ich den Kritikern recht.
    Aber wir haben diese Truppe eben und müssen hoffen das sie, wer auch immer in der nächsten Saison noch für uns spielt, sich zusammenrauft und hoffentlich die Pause nutzt um ein wenig geschickter die Angriffe ein zu leiten.
    Vor allem ist es so, Osawe konnte in gleicher Qualität weiter machen wie Zoua.
    Glatzel zeigte gleich im Voraus eine andere Körpersprache.
    Aber er wird uns ja leider verlassen.
    Unverständlich sind für mich nach wie vor die Pfiffe bei seiner Einwechslung, wenn sie auch dies Mal verhaltender waren.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich habe mal wieder die 480 Km in kauf genommen ! Und was muss man sehen emotionloses gekicke !


    man kann Fussball arbeiten , rennen , kämpfen den Gegner die Lust am Fussball nehmen , nichts 80 min


    lang , nur die letzten 10 min wurden diese Tugenden gezeigt ,das ist zu wenig vor 36000 Fans !


    Die stimmung war echt klasse , jedes noch so kleine Fünkchen von Fussball wurde bejubelt !


    Frechheit von der Mannschaft ausser Gaus , Mwene , Ewerton und Glatzel die sich noch wenigstens Bemühten .