Fodil Hadjadj zum 1.FCK m.Q

  • er gilt als großes Talent in Algerien ...und will sich in Europa beweisen!
    Geburtsdatum: 18.04.1983
    Alter: 24
    Größe: 1,89
    Nationalität: Algerien
    Fuss: links
    Verein (RN): Mouloudia Club Alger (10)
    Position: Mittelfeld
    Positionsdetails: zentrales Mittelfeld
    Vertrag bis: ?
    Marktwert: 800.000



    Le Fodil Hadjadj est confronté à l'obligation de l'association de tradition 1.FC Kaiserslauten.Er vient lundi 'au contrôle de médecine après des Kaiserslautern.Die remplace doit avec 500.000 € se comporter.



    roteteufel.de


    google-translation:


    Fodil Hadjadj wird mit der Verpflichtung der Kaiserslauten.Er-Traditionsassoziation 1.FC konfrontiert kommt Montag 'an der Medizinkontrolle nach Kaiserslautern.Die ersetzt muß sich mit 500.000 € verhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Teufel007 ()

  • Wieder was aus Algerien? Na dann bin ich mal gespannt was der so draufhat. Soll als Ersatz von Hajnal wohl spielen, wenn er da schon die Nr. 10 hatte. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • also bei rt.de lachen die sich über das Schulfranzösisch in der "Quelle" kaputt^^


    klick

  • schon wieder ein Linksfuß? ...hoffentlich wirds net so wie 96...

  • hallo leute ,


    also habe mir mal ein profil von dem angeschaut.
    wieso hat der letzte saison gar ned gespielt?
    in 23 spielen 1 tor, ob er meinen hajnal ersetzen kann ich weiß es nicht



    manu


    icq : 390 490 892


  • Bedenke immer: Hajnal ist nicht unersetzbar...

  • bei den profilen von spielern aus solchen ländern muss man immer vorsichtig sein, die entsprechen meist nicht der wahrheit oder sind nicht vollständig

  • naja von großen talenten aus afrika hab ich erstma genug. was jetzt nich heißen soll, dass ich was gegen opara hätte. mich stört nur, dass einfach jeder, der zu uns wechselt als großes talent bezeichnet wird. mal abwarten, was passiert.