1. FC Saarbrücken


  • vielleicht ein grund für dich, aber noch lange keiner für mich, denn mich freuts für die saarländer. und waldhof war/ist mir schon immer sowas von egal.

  • Zitat

    Original von Gazza


    Der Ostermann ist zwar zurückgetreten, aus´m Vorstand oder was auch immer, aber als Sponsor bleibt er (zum Glück) erhalten.


    Und möchte in den Aufsichtsrat wechseln (wie seinerzeit beim FC Homburg)!
    Nee, der FCS lernt einfach nicht hinzu! Statt einen wirklichen Neuanfang zu
    betreiben werden immer wieder dieselben "Spielchen" gemacht. Mir tun nur
    die Vereine leid, die wegen des Abstiegs des FCS nun auch zwangsabsteigen
    müssen.
    Wenn der Präsident und Geldgeber Ostermann seinem Trainer (damals Ehr-
    manntraut) per Handy bzw. in der Halbzeitpause in der Kabine (an Rudi Bommer) Anweisungen über von ihm gewünschte Ein- bzw. Auswechslungen gibt, ist wohl alles gesagt.
    Ostermann ist übrigens meines Wissens auch Chef von "Pro Seniore".

  • Wir könnten doch jetzt ne kleine Shoppingtour machen



    - Hadji
    - Jäger
    - Saglik


    Das wären doch sinnvolle Verstärkungen


  • Bei Jäger und Saglik stimm ich dir zu!
    Die Jungs haben's echt drauf. Das wären 1a Verstärkungen, find ich! =)


    Hadji würde uns denke ich nicht weiterhelfen. Seine besten Fußballertage liegen wohl hinter íhm!

  • Zitat

    Original von michba83



    vielleicht ein grund für dich, aber noch lange keiner für mich, denn mich freuts für die saarländer. und waldhof war/ist mir schon immer sowas von egal.



    :jubel: :jubel: :daumen:

  • Saarbrücken hat heute das Heimspiel gegen Worms mit 1:0 verloren und wird nun wohl keinen der ersten vier Plätze belegen.
    Damit steigt SB wohl nicht in die neue Regionalliga auf.

    Gruß Busti

  • Wusste gar nit, das schon ein Thread über den FCS existiert, aber der ist wie gemacht für mich als ein Doppelfan.


    Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, ist es ziemlich schlecht für die Region.


    Und als Saarländer, der sowohl FCK- als auch FCS-Fan ist, war es in den vergangenen Jahren nicht leicht, wenigstens bleibt der FCK im bezahlten Fußball.


    Übrigens hasse ich diese Rivalität zwischen KL und SB, wollte ich nur mal erwähnt haben.

  • welche rivalität? mal ab gesehn von der oberligazeit in den 40er und 50er jahren. die 5 jährchen bundesliga die der fck und der fcs zusammen in der bundesliga waren kannman nicht mehr wirklich von rivalität sprechen