1. FC Saarbrücken


  • Danke für die Info. Warten wir einfach mal ab.


    Gruß aus dem auch sehr schönen Brasilien nach Worms, welches ich im Sommer besuchen werde.

  • Ui, die Sonne kommt raus und es regnet nicht mehr, prima!
    Dann werde ich mir wohl heute abend DAS Topspiel der OL-Südwest angucken: FCS - FKP = erster gegen dritter.
    Letztes Jahr wurden die Schuhstädter mit ner 6:0 Packung nach Hause geschickt, mal gespannt, wie sie sich heute schlagen.


    EDIT: Oh je FKP! Komme grad frisch erforen aus´m Ludwigspark, habe allerdings die letzten 3 FC-Tore nicht mehr gesehen, weil ich 10min vor Schluß beim Stand von 5:1 gegangen bin. Aber selbst beim HZ-Stand von 3:0 war Pirmasens noch gut bedient, alleine da hätte Saarbrücken schon mit ein paar Toren mehr führen können. So wird sich Pirmasens nicht mehr lange da vorne in der Tabelle tummeln.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • Gazza:


    Da haste noch was verpasst, es ging 8:1 aus und wie Du bereits gesagt hast, völlig verdient.


    Ganz ehrlich, wenn das 13:1 oder 14:1 ausgeht wäre der FKP auch noch gut bedient gewesen. Denn in der zweiten Hälfte hat der FCS die Tore gemacht, die schon in der ersten Halbzeit hätten fallen müssen.


    Super Spiel des FCS, war toll anzusehen!

  • Jawool hauptsache der FKP hat verloren :gutgemacht: :gutgemacht: .. Kann die nicht leiden

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Es ist vollbracht - der FC hat heute nachmittag den vorzeitigen Aufstieg in die RL perfekt gemacht. Glückwunsch in den Ludwigspark!
    Nach einem 3:0 gegen Bad Breisig kann den Malstattern nix mehr passieren.
    Wurde auch Zeit, OL dürfte der Tiefpunkt in der FCS-Geschichte gewesen sein.


    Vllt hat der FKP ja Glück und der FC ist gnädig im Spiel am Samstag, dann fällt die Niederlage evtl. mal etwas geringer aus...


    Edit: Spiel in PS ist nicht am 02., sondern verlegt auf den 13.05. Schonfrist...

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • Die spielen aber nächste Saison in der RL Süd und nicht West, oder? Obwohl, viel südlicher als Kaiserslautern sind die gar nicht...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!