1. FC Saarbrücken

  • 1:1 von Lotte in Elversberg bei gleichzeitigem 2:0-Sieg des FCS gegen Schalke.


    Damit kann der FCS wieder aus eigener Kraft den Aufstieg schaffen, man führt mit einem Spiel mehr, nun aber 5 Punkten Vorsprung die Tabelle an.

  • FCK-Seb: Hast du heute den FCS-Aufkleber an unsere Latte geklebt? :gruebel:

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Saarbrücken hat 2:1 in Neunkirchen verloren. Zuerst nach 7 min 1:0 Saarbrücken, dann das 1:1 glaub in der 16 per geilem fallrückzieher und dann halt in der 2. Hälfte das 2:1 bekommen. Damit sind sie ausm Saarlandpokal raus, Neunkirchen ist im Finale.

  • Die packen das auch nimmer mit dem Einziehen in die 1.Runde vom DfB-Pokal. Naja, dann wird es halt Neunkirchen im Pokal. Wäre auch ein schönes Spiel für uns im Pokal :yes:

  • mich freuts auch für den vfb...
    die haben das bisschen geld auch bitter nötig...
    naja vllt schaffen sie es ja auch als "underdog" gegen die sve...
    am schönsten wäre es wenn nächste saison der pokalgegner kaiserslautern heißen würde xDDD
    direkt vor der nase is es immer bequemer :rofl:
    :bier:

  • Wieso steht eigentlich noch nicht fest, wann und wo das Saarlandpokalendspiel stattfindet? :gruebel: Oder hab ich da heute morgen im Radio was falsches gehört, war nämlich nur der Schluß der Nachrichten.


    am schönsten wäre es wenn nächste saison der pokalgegner kaiserslautern heißen würde xDDD
    direkt vor der nase is es immer bequemer :rofl:


    Jepp, würde mir auch gefallen, obwohl ichs zur Kaiserlinde noch etwas näher hätte. :)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Wieso steht eigentlich noch nicht fest, wann und wo das Saarlandpokalendspiel stattfindet? :gruebel: Oder hab ich da heute morgen im Radio was falsches gehört, war nämlich nur der Schluß der Nachrichten.


    Nee Gazza, das stimmt schon. Wird immer sehr kurzfristig festgelegt je nachdem, wer ins Finale kommt.


    Morgen steht das Spiel in Verl auf dem Plan. Mal sehen...