1:1 von Lotte in Elversberg bei gleichzeitigem 2:0-Sieg des FCS gegen Schalke.
Damit kann der FCS wieder aus eigener Kraft den Aufstieg schaffen, man führt mit einem Spiel mehr, nun aber 5 Punkten Vorsprung die Tabelle an.
1:1 von Lotte in Elversberg bei gleichzeitigem 2:0-Sieg des FCS gegen Schalke.
Damit kann der FCS wieder aus eigener Kraft den Aufstieg schaffen, man führt mit einem Spiel mehr, nun aber 5 Punkten Vorsprung die Tabelle an.
Nee Cake, ich bin gegen Provokationen und das wäre eine gewesen.
Letzte Woche spielte ja der FCS im Stadion. Da wurde das wohl gemacht.
lotte verliert zu hause gegen verl
durch eine 2:3 (1:2) heimniederlage bleibt der fc saarbrücken weiter mit 5 punkten vorsprung tabellenführer.
Saarbrücken hat 2:1 in Neunkirchen verloren. Zuerst nach 7 min 1:0 Saarbrücken, dann das 1:1 glaub in der 16 per geilem fallrückzieher und dann halt in der 2. Hälfte das 2:1 bekommen. Damit sind sie ausm Saarlandpokal raus, Neunkirchen ist im Finale.
Die packen das auch nimmer mit dem Einziehen in die 1.Runde vom DfB-Pokal. Naja, dann wird es halt Neunkirchen im Pokal. Wäre auch ein schönes Spiel für uns im Pokal
ist einfach ein chaosverein......mich freuts für die borussen, vielleicht reichts für nen sieg gegen elversberg!!
mich freuts auch für den vfb...
die haben das bisschen geld auch bitter nötig...
naja vllt schaffen sie es ja auch als "underdog" gegen die sve...
am schönsten wäre es wenn nächste saison der pokalgegner kaiserslautern heißen würde xDDD
direkt vor der nase is es immer bequemer
Wieso steht eigentlich noch nicht fest, wann und wo das Saarlandpokalendspiel stattfindet? Oder hab ich da heute morgen im Radio was falsches gehört, war nämlich nur der Schluß der Nachrichten.
am schönsten wäre es wenn nächste saison der pokalgegner kaiserslautern heißen würde xDDD
direkt vor der nase is es immer bequemer
Jepp, würde mir auch gefallen, obwohl ichs zur Kaiserlinde noch etwas näher hätte.
Wieso steht eigentlich noch nicht fest, wann und wo das Saarlandpokalendspiel stattfindet? Oder hab ich da heute morgen im Radio was falsches gehört, war nämlich nur der Schluß der Nachrichten.
Nee Gazza, das stimmt schon. Wird immer sehr kurzfristig festgelegt je nachdem, wer ins Finale kommt.
Morgen steht das Spiel in Verl auf dem Plan. Mal sehen...