Dem FC Homburg stehe ich neutral gegenüber.
Aber Didi, ich bin auch so FCS-Fan! Mein Traum wäre es, den FCK und den FCS wieder zusammen in der ersten Liga zu sehen!
Also mit dem FC 08/15 Homburg kann ich nun gar nix anfangen. Die Frauen vom FCS interessieren mich allerdings (fast) genausowenig.
Aber den FCS und den FCK wieder zusammen in einer Liga (2. oder 1.) das wär schon toll! Das erste und einzige mal, dass ich früher aus nem Stadion gegangen bin, war 1992 beim BuLi Spiel des FCK im Ludwigspark. Da ich damals noch keinen Führerschein hatte und mit dem Zug in SB war, hatte ich die Wahl: entweder früher raus oder nach dem Spiel über ne Stunde auf den nächsten Bus warten. Ich entschied mich für ersteres und während ich mich durch die Massen und unter Wellenbrecher durch nach oben kämpfte, schoß der Wynalda die 2 Tore - die ich aber nur hörte.
Das allerärgerlichste war aber: wegen dem vielen Betrieb kam der Bus nicht den Ludwigsberg hoch und stand im Stau. Und währenddessen lies er die Leute zusteigen, die bis zum Schlußpfiff geblieben sind und genau in dem Moment auf die Straße kamen. Das ärgert mich schon 17 Jahre!