1. FC Saarbrücken

• "Leuchtturm des Saarlandes" oder wie war das?Naja, vielleicht wacht dann auch mal der letzte dort bei denen auf, der meint der aktuelle Zustand wäre nur Pech und man wäre in drei Jahren wieder in der 2.Liga.

• Damit sprichst Du auch mich an und glaub mir, von meiner Seite kam so etwas nie.

Es wurde beim FCS viel falsch gemacht und heute zahlt man den Preis dafür. Um wieder nach oben zu kommen bedarf es langer und harter Arbeit.

• In Elversberg machen die, die ganze Nacht eine Polka durch den ganzen Ort.. Die denken heute schon das Weihnachten, Ostern und Jahrestag an einem Tag stattfindet nach dem 6:0 gegen die Landeshauptstadt des Saarlandes..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Damit sprichst Du auch mich an und glaub mir, von meiner Seite kam so etwas nie.

Es wurde beim FCS viel falsch gemacht und heute zahlt man den Preis dafür. Um wieder nach oben zu kommen bedarf es langer und harter Arbeit.

Nee dich meinte ich nicht, aber wenn man in deen Forum schaut war zur Sommerpause schon der ein oder andere Träumer unterwegs, so nach dem Motto "Eigentlich gehören wir mindestens in die 2.Liga, Schuld haben nur die anderen". Vielleicht bild ich es mir auch nur ein.
    Bin ja mal gespannt was die Saarbrücker Zeitung so schreibt, nachdem es heute anscheinend divsere austickende Fans gegeben hat. Die haben ja letzte Saison mindestens drei Artikel gehabt, wie toll die Saarbrücker Fans doch sind, und wie friedlich die doch sind und wie lieb und wie sie gar keinen Ärger verursachen. Fand ich schon bisschen schleimig und irgendwie auch völlig an den Tatsachen vorbei, klar gibts gegen Bad Breisig keinen Stress. Bin da echt auf die Berichterstattung nach Spielen gegen Trier, Elversberg, unseren Amas oder Waldhof gespannt, ob da immernoch alles Fried, Freude, Eierkuchen ist.

• Das Fanproblem des FCS. Ist leider immer wieder ein Thema. Da wird von einigen viel kaputt gemacht, was von den normalen Anhängern aufgebaut wird. Ist eine Kunst für sich.

In Bezug auf die Liga müssten jetzt auch mal die Optimisten einsehen, dass man schnell 40 Punkte holen sollte. Alles weitere wäre eine Zugabe.

• So wie ich heute gehört habe, war das Spiel in Elversberg zwischendrin auch 20min unterbrochen, wg. Ausschreitungen. Näheres weiß ich (noch) nicht.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ist am Freitag jemand vor Ort?

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Ist am Freitag jemand vor Ort?

Zu 99 % würde ich sagen ja! Sieht gut aus.

Und Gazza, das stimmt leider, da hatten sich ein paar nach strittigen Schirientscheidungen nicht im Griff. Aber da ich keine Bilder gesehen habe kann ich leider nichts zu sagen. Nur das der Schiri selbst keine gute Figur abgegeben haben soll.

• Weiß noch nicht, ob ich am Freitag in den Ludwigspark fahre. Lust hätte ich zwar, zumal der FKP auch auswärts spielt und somit der FC die dritte Alternative wäre, andererseits überleg ich aber, ob mir der Krawallfaktor nicht zu hoch ist. Mal gucken, entscheide ich wohl am Freitag ganz spontan.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: