1. FC Saarbrücken

• Von der Oberliga Südwest ganz zu schweigen... (die bekommt demnächst mal ihren eigenen Thread, das juckt mich die ganze Zeit schon in den Fingern...)

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ob jemand die Regionalliga West, die Oberliga Südwest oder die Kreisliga A interessanter findet, ist sicherlich stark subjektiv. Aber ich habe mich auf die Aussage bezogen, dass die Regionalliga West nahmhafter besetzt wäre als die aktuelle 3. Liga. Bei (ohne wirklich nachgezählt zu haben) mehr als 10 deutschen Meisterschaften und mindestens doppelt so vielen "Traditionsvereinen" in der heutigen 3. scheint mir das nun einmal nicht nachvollziehbar.

Gerade (!) als FCK Fan, der heutzutage von der Tradition, von Erinnerungen und von Meisterschaften zehrt, die die wenigsten aktiv erlebt haben, sollte meine Gewichtung verständlich sein.

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

Einmal editiert, zuletzt von verti ()

• Tja, und der zukünftige Trainer des FCK :grins: , Mario Basler, hat mit seiner Mannschaft 3:1 in Saarbrücken
    gewonnen.

• Also ich war beim Spiel.

Normal muss der FCS aufgrund der Chancen gewinnen. Aber Trier war dank Senesie clever genug, die wenigen Möglichkeiten auszunutzen.

Sehr unschön am Anfang die Szenen, als aus dem Trierer Block vier Leuchtraketen auf den Platz flogen und das Spiel verspätet angepfiffen wurde.

• Sehr unschön am Anfang die Szenen, als aus dem Trierer Block vier Leuchtraketen auf den Platz flogen und das Spiel verspätet angepfiffen wurde.

Und "die Saarbrücker" waren ganz, ganz brav? :grins:

• Die Saarbrücker hatten unschöne Gesänge, aber die Verzögerung mit Abmarsch der Schiris geht auf die Kappe der Eintracht, bzw. den wenigen Idioten in deren Block! ;)

• Die Saarbrücker hatten unschöne Gesänge, aber die Verzögerung mit Abmarsch der Schiris geht auf die Kappe der Eintracht, bzw. den wenigen Idioten in deren Block! ;)

Na, wenigstens etwas Positives, auch wenn das Ergebnis negativ war.

• Bin gespannt (übertrieben gesagt), wann die ersten Rufe "Ferner raus" zu hören sein werden.