1. FC Saarbrücken

• Naja, für mehr wie gesichertes Mittelfeld wird es in dem Jahr nicht reichen...Ist der Ludwigspark überhaupt geeignet für die dritte Liga?Das Stadion war schon vor zehn Jahren, als ich das letzte Mal dort war eher mau, das wird heute wohl noch schlimmer sein...

• Klar Kollias, vergiss nicht, vor 3 Jahren war man noch in der 2. Liga! ;)

Müsste schon etwas gemacht werden, aber an sich ist das Stadion insgesamt noch in Ordnung.

• Der Neubau ist doch schon in Planung... fragt mal Klimmt und Meiser! :rofl:

• Klar Kollias, vergiss nicht, vor 3 Jahren war man noch in der 2. Liga! ;)

Müsste schon etwas gemacht werden, aber an sich ist das Stadion insgesamt noch in Ordnung.

Naja, zu der Zeit durften unsere Amateure auch noch auf Platz4 spielen und mussten nicht ins Stadion gehen. Die Anforderungen wurden ja massiv angezogen...

• Ich gehe stark davon aus, dass man die notwendigen Änderungen hinbekommen würde. Da zweifle ich nicht dran.

Nur mal so zum Hinweis! ;)

naja jetzt ihr ja erstmal den 2. Saisonsieg gegen Münster errungen. Ist doch auch was! :]

• dennoch kann das ziel nur klassenerhalt heissen fuer die saarbrigger

• Hm... kein FCK am WE, der FKP erst am Montag (und das auswärts) - ehe ich unter fußballerischem Entzug leide, guck ich mir am Sa vllt das Spiel gegen MG 2 an. Besser wie nix.
    Oder doch lieber am Sonntag mein "Heimatverein" gegen Elversberg 3? :lachen: :gruebel: Schwere Entscheidung.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Da kannst du evtl. ne Niederlage vom FCS sehen. Gladbach II hat gegen unsere 2. Mannschaft nicht schlecht gespielt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!