Der FCS, weiterhin auf Platz 2, trennte sich heute von Leverkusen II mit 1:1. Das Tor für Saarbrücken erzielte Mozain. Insgesamt ein gerechtes Remis.
Nächstes Spiel ist kommenden Samstag gegen Verl.
Der FCS, weiterhin auf Platz 2, trennte sich heute von Leverkusen II mit 1:1. Das Tor für Saarbrücken erzielte Mozain. Insgesamt ein gerechtes Remis.
Nächstes Spiel ist kommenden Samstag gegen Verl.
Und der nächste Sieg ist unter Dach und Fach.
Gegen Verl konnte man mit 3:1 gewinnen. Torschützen waren zwei Mal Nico Weißmann, auch noch aus FCK-Zeiten bekannt und ein Mal Manuel Zeitz.
Der FCS bleibt weiterhin auf Platz 2 in der Tabelle.
Scheinen sich ja inzw. gefangen/gefestigt zu haben, nachdem der Start ja etwas schief ging.
Heute war der FCS bei der Zweiten von Düsseldorf zu Gast.
Am Ende trennten sich die beiden mit 0:0. Auch in der Regio wird am kommenden Wochenende nicht gespielt. Der nächste Gegner des FCS ist am 20.11. der Bonner SC.
Am Abend gewann der FCS durch Tore von Zimmermann, Mozain und Grgic insgesamt verdient mit 3:1 gegen Bonn.
Mit nun 29 Punkten schloss man zu Tabellenführer Lotte (0:4 bei Bayer II) auf.
Der FCS hat meiner Ansicht nach gute Chancen aufzusteigen; zumal ich glaube, dass Lotte sich auf Dauer an der Tabellenspitze
nicht halten kann.
Der FCS bleibt weiterhin in der Erfolgsspur.
Bei den Amateuren des 1. FC Köln gewann das Team mit 3:1. Kommenden Samstag ist Worms zu Gast.
Der FCS bleibt weiterhin in der Erfolgsspur.
Bei den Amateuren des 1. FC Köln gewann das Team mit 3:1. Kommenden Samstag ist Worms zu Gast.
Ach, Seb, Du und Dein FCS!? Entscheide Dich doch mal! FCK und/oder FCS!? Geht dies wirklich?
Aber, jedem Tierchen sein Pl............ Du hast Dir das schöne WE verdient! Es sei Dir gegönnt!
Ach Ten, das geht schon seit 10 Jahren so!
Ich leide, aber freue mich wie im Moment auch doppelt. Und wenn der FCK am Montag noch gewinnt ist es perfekt.
Heute konnte der FCS gegen Worms mit 3:0 gewinnen. In der 1. Hälfte hatte Saarbrücken die Wormatia gut unter Kontrolle, in der 2. Halbzeit bis zum 2:0 hatte auch der Gast die ein oder andere Chance.
Durch das 1:1 von Lotte in Mannheim steht nun der FCS an der Tabellenspitze und ist Herbstmeister. Am kommenden Samstag kommt es nun beim Rückrundenbeginn zum Saar-Derby gegen Elversberg.