1. FC Saarbrücken

  • Da ich die Spiele vor der Haustür geniessen dürfte, freue ich mich auf einen Aufsteig. Allerdings darf vor Gastspielen der Ost-Clubs in Saarbrücken gewarnt werden. Wir werden sehen...

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Ich glaub, wenn der FC morgen in Tröör gewinnt, hängt der Seb sich dieses Jahr zwei Tabellenbilder an den Weihnachtsbaum, oder? :)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich glaub, wenn der FC morgen in Tröör gewinnt, hängt der Seb sich dieses Jahr zwei Tabellenbilder an den Weihnachtsbaum, oder? :)

    Kann es irgendwie sein das du noch nicht mitgekriegt hast das das Spiel abgesagt und auf den 6.Februar verschoben worden ist? :biggrin:

  • Ich glaub, wenn der FC morgen in Tröör gewinnt, hängt der Seb sich dieses Jahr zwei Tabellenbilder an den Weihnachtsbaum, oder? :)


    Die Idee ist gut, aber Carsten hat es ja bereits gesagt. :biggrin:


    Kann man nix machen, aber auch so war es für mich von beiden Vereinen her eine super Hinrunde. Mal sehen, was im neuen Jahr möglich ist.

  • Dabei hab ich vorher extra auf fussballdaten.de UND der FC-HP nachgeguckt, weil ich mir kaum vorstellen konnte, dass das Spiel statt findet. Nur den saartext habsch vergessen.


    Inzw. stehts auch auf der FC-Page. Lahmer Admin. :schmoll:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Am Donnerstag war ich bei Helge Schneider in der Saarlandhalle (direkt oberhalb des Ludwigparkstadions):


    "Ja ich hab mir heut Mittag auch mal den Sportplatz hier hinten angeschaut, der ist ja ganz schön... wie sagt man... abgefuckt." :rofl:


    "So mit dem Moos auf den Rängen"...



    Ganz und richtig bekomme ich es aber nicht mehr zusammen, war ne lange Woche.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Den hätte ich mir auch gerne angeschaut. :lachen:


    Im ersten Spiel des Jahres 2010 kam der FCS bei der Eintracht aus Trier ohne Mario Basler zu einem 2:2 Unentschieden. Neuzugang Makus Fuchs erzielte für die Saarländer beide Treffer.


    Am kommenden Samstag ist Tabellenführer Lotte zu Gast. Beide Teams sind punktgleich!

  • sollen sich mal bissl anstrengen die saarbrigger dass sie mal wieder zumindest in der 3. liga kicken.