Und man hat es umgesetzt. Endlich wieder ein Sieg mit dem 2:0 in Babelsberg.
Nächste Woche ist Mario Basler mit Wacker in Saarbrücken zu Gast
Und man hat es umgesetzt. Endlich wieder ein Sieg mit dem 2:0 in Babelsberg.
Nächste Woche ist Mario Basler mit Wacker in Saarbrücken zu Gast
Das Nachholspiel gewann der FCS gestern Abend verdient mit 2:1 gegen Wacker.
Am Samstag geht es in Braunschweig weiter.
an die (lt. fussballdaten.de) 2.600 Zuschauer die sich in diesem Mistwetter (starker Regen und kalt) im Ludwigspark versammelt hatten.
Ich war da und diese Zahl stimmt ganz einfach nicht, so leid es mir tut.
Ich war da und diese Zahl stimmt ganz einfach nicht, so leid es mir tut.
Na gut, dann eben 1600 + 1 (FCK-Seb)! Auch !
Das schon eher Ten!
Total unnötige 0:1-Niederlage in Braunschweig.
Kommende Woche geht es gegen Offenbach.
Also was man in der Sportschau gesehen war war das gar kein schlechtes Spiel vom FCS beim Tabellenführer. Ist diese Saison bis jetzt alles ganz eng was das untere Drittel der Tabelle angeht. Vielleicht hat der FCS ja Glück und es landen wirklich ein paar Vereine hinter ihnen am Ende der Saison.
Bei aller Vorsicht, diese Truppe hat locker das Potenzial um die Klasse zu halten. Man hielt auch schon in anderen Spielen gegen die Großen gut mit, gegen die Kleinen spielte man sich jedoch oft einen Mist zusammen. Das lag an der Einstellung und das kann man nicht schön reden.
Wenn man endlich mal konzentriert spielt und auch die Chancen nutzt, dann wird die Klasse gehalten, ohne Frage.
Wenn man endlich mal konzentriert spielt und auch die Chancen nutzt, dann wird die Klasse gehalten, ohne Frage.
Jep, was ich bisher von "Deinem" FCS ausschnittsweise gesehen habe, hat man große Defizite bei der
Chancenverwertung. Wenn ich an das Spiel in Rostock denke, wo man klarste Dinger versiebt hat...
Man könnte schon etliche Punkte mehr auf dem Konto haben. Obwohl, soll man es diesem Vorstand wirklich
gönnen/wünschen???