Ich denke schon Ten, aber selbst wenn nicht, am Ende würde es nur um den Verein gehen.
Und es stimmt, es müssten locker ca. 8 Punkte mehr sein, die man einfach hat liegen lassen. Wie gesagt, völlig unnötig.
Ich denke schon Ten, aber selbst wenn nicht, am Ende würde es nur um den Verein gehen.
Und es stimmt, es müssten locker ca. 8 Punkte mehr sein, die man einfach hat liegen lassen. Wie gesagt, völlig unnötig.
Nach einigen Niederlagen, u. a. gegen Jena gestern Abend endlich wieder ein Sieg. Absolut verdientes 3:2 gegen Dynamo Dresden.
Am Dienstag kommt Offenbach.
na, da werden die ja wohl hoffentlich wieder verlieren....
na, da werden die ja wohl hoffentlich wieder verlieren....
Sei mal friedlich, Weitener oder in Weiten Wohnender, auch wenn ich für den FCS nicht sonderlich
viele Sympathien hege, etwas "Patriotismus" sollte man schon haben.
Nee, bei allem was Recht aber für die habe ich nun wirklich überhaupt nix übrig, rein gar nix. Dann schon eher Neunkirchen oder Homburg wenn du schon auf der patriotischmus Schiene rum eierst.
Nach Dresden konnte auch Offenbach nichts im Park holen. Gegen 10 Mann (Rot für Occean Anfang 2. Halbzeit) gewann das Team mit 2:0.
gut gemaacht fcs...sieht recht gut ausmit dem klassenerhalt
Gestern ein verdienter 4:1 Sieg gegen Bayern II mit Trainer Gerland. Sieht mittlerweile wieder ganz gut aus.
Jetzt geht es zu Wehen.
Der Klassenerhalt rückt immer näher. Mittlerweile ist man auf Platz 10 gelandet, 8 Punkte Vorsprung vor dem ersten Abstiegsplatz.
Kommende Woche kommt Hansa Rostock.
live im NDR - Samstag, 16. April 2011, 13:55 bis 16:10 Uhr - 1. FCS gegen Hansa Rostock
Och nö, keine Rostocker Aufstiegsfeier in Saarbrücken...dann auch noch live und in Farbe. Der FC soll denen mal schön nen Strich durch die Rechnung machen, erfahrungsgemäß feieren sich Aufstiege zu Hause doch am besten.