Defensiv erstklassig – offensiv grauenhaft

  • In dem Artikel - ich hatte ihn bereits vorab gelesen - werden halbherzig und am Rande ein paar Fakten genannt. Mehr nicht. Allerdings verstehe ich den bereits oben angesprochenen Post noch immer nicht!

  • am abstieg 2012 war er aber so was von schuld - da ist bashing bis ans lebensende angesagt
    bei den "energischen wiederaufstiegsversuchen" hatte er wirklich "pech"...die mannschaften waren recht gut zusammen gestellt, er hatte nur kein gutes händchen bei den trainern....
    ich könnt heute noch mit´m kopp gegen die wand schlagen, dass weder foda noch costasnix mit diesen kadern den aufsteig schafften...danach war tatsächlich das pulver verschossen und das ergebnis ist der heutige überlebenskampf...

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.