Zitat
Laut "Kicker" (Ausgabe vom 08.06.2017) interessiert sich der 1. FC Kaiserslautern für Torwart Marius Gersbeck von Hertha BSC. Der 21-jährig soll einer von mehreren Nachfolgekandidaten im Falle eines Verkaufs von Julian Pollersbeck sein. Gersbeck war in der vergangenen Saison an den VfL Osnabrück ausgeliehen, wo er mit starken Leistungen auf sich aufmerksam machte und im "Kicker" zum notenbesten Spieler der 3. Liga gekürt wurde. Neben dem FCK sollen noch weitere Vereine Interesse zeigen, im Gespräch ist ein erneutes einjähriges Leihgeschäft mit gleichzeitiger Verlängerung von Gersbecks Vertrag in Berlin. (Foto: Imago/pmk)

Marius Gersbeck zum 1. FC Kaiserslautern?
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
Leihe = Bullshit
Hätten doch alle gerne dass Gerry die Torhüter anderer Vereine ausbildet. Am besten noch zum Nulltarif. So eine gequirlte Scheiße. Das ist hoffentlich genau so eine Ente wie das Leihgeschäft eines Müller aus Leipzig.
-
Sehe ich genauso!!! Für andere ausbilden...., dann lieber auf die eigene Jugend setzen und ausbilden
-
Einen Torwart ausleihen wäre wirklich sowas von schräg!
-
Zitat
Nach Informationen des „Kicker“ (Ausgabe 49/2017 vom 15.06.2017) wird der auch vom FCK umworbene Marius Gersbeck auch in der kommenden Saison für den VfL Osnabrück spielen. Gersbeck, der bereits vergangene Spielzeit auf Leihbasis für den Drittligisten aktiv war, wird seinen Vertrag bei Hertha BSC bis 2019 verlängern und dann erneut nach Osnabrück verliehen.