Der Betze wird poliert

  • Das es anderswo genauso Dumme gibt ....ok...Alleine das Wort Verein im Profifußball ist lächerlich!.. Dank der Verblendeten kann man natürlich die gesamte Lüge schlussendlich auch die horrenden Gehälter aufrecht erhalten. Kämst wahrscheinlich auch auf die Idee Helene Fischer den Rasen zu mähen


    Dumm ist hier genau einer. Warum suchst du dir nicht einfach ein anderes Hobby und vor allem ein anderes Forum? Das ist ja nicht dein erster sehr fragwürdiger Beitrag hier.

  • So jetzt muss ich hier mich auch mal äußern--
    Die Idee das WIR Fans unserem Verein auch bei der Reinigung des Stadions helfen, kommt auch von mir.
    Vorgetragen an Herrn Gries bei diversen Trainingseinheiten, wo man dabei war, sich unterhalten hat und eben Meinungen ausgetauscht worden ist. Was soll daran denn so schlimm sein?
    Solche Aktionen stärken das WIR-Gefühl, es stärkt auch den Zusammenhalt, was gemeinsam für den Verein gemacht zu haben.
    Wer dabei sein will der meldet sich eben an und ist da-- wer das nicht will, der kann ja an dem Tag was anderes machen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“