Der Betze wird poliert

  • Der 1. FC Kaiserslautern sucht Abräumer und Abstauber, nicht (nur) zur Ergänzung des Profikaders, sondern im wörtlichen Sinn. Am Samstag, 8. Juli, wird das Fritz-Walter-Stadion auf dem Betzenberg sauber gemacht. Dafür sucht der Verein noch Freiwillige, die mitanpacken wollen.


    [news=1142,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Vom roten Teufel zum Putzteufel.


    Finde ich eigentlich eine gute Aktion, so kommen sich auch die Fans wieder etwas näher.
    Leider ( oder zum Glück) liege ich in der Zeit am Strand deshalb kann ich an der Aktion nicht teilnehmen.
    Aber das muss auch mal sein..

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • ICh würde beim entrümpeln der Räume helfen für die die die FY, GL etc die Schlüssel haben. Privilegien streichen, deren Zeug vor die Tür setzen. Damit der Verein keinen weiteren finanziellen Schaden nimmt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Im Profifußball einen auf Dorfverein machen...und dann dort Sparen wollen wo die niedrigsten Gehälter gezahlt werden. Ob der Vorsitzende mit putzt....und die Spieler?...das würde einige mal erden

    :bier:Kingloius

  • Hat ja lange gedauert bis der erste Dummschwätzer auftaucht...


    Die Aktion resultiert daraus, dass viele Fans dem Verein angeboten haben bei genau diesen Arbeiten zu helfen. Das hat man nun gebündelt und macht diese Aktion draus, durch die die Leute an dem Tag noch nen kleinen Bonus erhalten.


    Wo ist also das Problem? So hat Union sein halbes Stadion saniert. Wenn es dir nicht passt, dann geh nicht hin, aber Schenk dir deine dummen Sprüche gegenuber Leuten, die etwas freiwillig tun um dem Verein zu helfen!


    Sorry für die harte Wortwahl, aber sowas kotzt mich tierisch an, im allen Lebenslagen.

  • Das es anderswo genauso Dumme gibt ....ok...Alleine das Wort Verein im Profifußball ist lächerlich!.. Dank der Verblendeten kann man natürlich die gesamte Lüge schlussendlich auch die horrenden Gehälter aufrecht erhalten. Kämst wahrscheinlich auch auf die Idee Helene Fischer den Rasen zu mähen

    :bier:Kingloius

  • Ich weiß echt nicht was dich daran so stört?!
    Dich zwingt doch niemand da mit zumachen oder? Wie Südtribüne schon geschrieben hat, geht das auf Angebote der Fans zurück. Also warum denn nicht?!
    Bei anderen Vereinen musste über Nacht der Rasen von Schnee oder Wasser befreit werden; auch da waren freiwillige Helfer/Fans dabei und haben geholfen das ein Spiel stattfinden kann.
    Ich finde an dieser Aktion nichts verwerflich. Der FCK zeigt somit das er ein offenes Ohr für seine Fans hat. Ein Mosaiksteinchen mehr "Fanbindung". Des weiteren glaube ich auch nicht das sich jemand der helfen will dafür interessiert ob jetzt Gries/Klatt auch helfen. Es wäre eventuell ein schönes Zeichen wenn Ein, Zwei Spieler oder Gerry sich ne Stunde Zeit nehmen und mit den Fans ins Gespräch kommt.


    Und noch was fällt mir zu den VV oder dem AR ein. Wenn jemand da helfen sollte, hieße es doch gleich wieder: "Die sollen nicht putzen, aufräumen etc. sondern sich um Sponsoren, Spieler und was weiß ich kümmern".