Fans aus dem Raum Köln/Bonn

  • der eine ....


    wie haben über 5000 Einwohner!


    Ja die haben ein schönes Pinkes Haus ^^

  • Alles klar...den knöpfe ich mir mal vor.... :D


    aber Jungs, wir werden OT

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • gibts denn noch andere bonner oder kölner? meldet euch !!! :D


    wir wissen wo ihr steckt, also ist verstecken sinnlos ! :tongue:

  • falls ihr euch iwann wundern solltet. das hier ist mein letzter beitrag in diesem forum. war ganz nett hier mit euch. tschüss ;)

  • Nicht mehr im Forum aktiv?


    Hm, letzte Aktivität: Dienstag, 13. Februar, 17:20 *grins

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • meine Meinung....domi komm zurück!!!!


    Sonst kann ich mich doch mit niemanden mehr über Spanien/Deutschland streiten :(

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe