06. Spieltag - 16. September: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern

• das schreibt auf TM einer, der im Stadion war.... wenn dem so ist, dann will ich den Moritz nicht mehr sehen - nie mehr!

Zitat

Im Anschluss gab es eine Rudelbildung, welche offenbar (!!) damit geendet hat, dass Moritz aus Gründen des FairPlay den Elfmeter zurücknahm. Entsprechenden Beifall gab es auch von Seiten der Sandhäuser in Richtung Moritz. Moritz war es auch, der seine Mitspieler im Anschluss vom Schiedsrichter zurückzog.

Ich hoffe er äußert sich dazu und es war nicht so!

https://www.transfermarkt.de/6…861/page/16#anchor_953902

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• @ostalb

Siehst das ist der Fehler.... immer wieder Aufschub. Jetzt bis Dienstag, dann wieder bis Samstag. Meier muss weg. Und nicht erst morgen oder am Dienstag sondern heute noch. Ohne wenn und aber

• @ostalb

Siehst das ist der Fehler.... immer wieder Aufschub. Jetzt bis Dienstag, dann wieder bis Samstag. Meier muss weg. Und nicht erst morgen oder am Dienstag sondern heute noch. Ohne wenn und aber

ich versuche nur in der Logik der Vorstandes zu denken, und ich denke diese ist anders.... da traut sich niemand unmittelbar den Cut zu machen.

da mache ich aus Eigenschutz, um nicht jetzt schon im Forum zu schreien.....

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Es ist Zeit zu handeln, wenn es überhaupt noch Sinn macht.

Sofort weg mit Meyer und her mit Chiri und/oder Martin Wagner.
    So gehen wir sang und klanglos unter.
    Gebt den Jungs die lauterer Herzblut haben eine Chance das Chaos zu beseitigen.

Danke für ein versautes Wochenende FCK!

Ob es zeit ist, weis ich nicht. Letzte Saison war es zu diesem Zeitpunkt auch nicht besser. Die Frage ist doch, wieso man den Spielern die letzte Saison zweiter in die der A-Jugend Bundesliga Süd/west waren nicht die Chance geben. Die Spieler in den letzten 1 1/2 Jahren sind auch nicht besser geworden, weder und Korkut und Meier. Also könnte ein Trainerwechsel die richtige Entscheidung sein

Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

• Ich wollte unter diesem Trainer kein Spiel mehr anschauen. Da ich aber durch und durch FCK’ler bin konnte ich nicht wiederstehen, wurde wieder enttäuscht und gleichzeitig bestätigt, dass es unter Norbert Meier keinen mm vorangeht. Viele Fehlpässe, keine Ideen und daraus auch nur eine richtige Torchance. Sehen die Herren aus Vorstand und Aufsichtsrat ein anderes Spiel als wir oder schauen die schon gar nicht mehr hin? Das wird schwer gegen Aue - wahrscheinlich vor einer Minuskulisse.

• Also wenn das wirklich so sein sollte wie ostalb den Bericht von tm über Moritz gepostet hat, dann kann es nur eine fristlose Kündigung meiner Meinung nach geben wegen vereinsschädigendem verhalten

• Das mit Moritz hat man im Fernsehen gut gesehen, was er gesagt hat weis nicht

• @canadians
    Ich will mir das aber nicht vorstellen...... ein Spieler kann doch keine Aktion des SR zurücknehmen. Ich meiner er kann sagen, wenn er ne Schwalbe gemacht hat, oder selbst Hand gespielt hat..... Er kann ihn höchsten in seiner Entscheidung stützen... und auch das fände ich in unserer Situation schlimm

• Wenn der Schiedsrichter ihn befragt hat, dann muss er schon sagen was Sache ist. Ansonsten gilt die Regel, Schnauze halten und dem Herrn für ein wenig Glück danken.