Zeit, dass sich was dreht

• auch im letzten jahr mussten sie sich kritik gefallen lassen

Das eine hat mit dem befürchteten anderen nichts zu tun. Kritik wenn man am unteren Tabellenrand steht ist selbstverständlich, hausgemacht und nachvollziehbar. Bedrohungen einerseits und befürchtete Übergriffe auf einzelne Mannschaftsteile sind keine Kritik.

Doch es ist noch nicht zu spät, dass der Wind sich dreht.

Das ist mir persönlich zuviel "Faktor Widerstand" und daher abzulehnen.

• canelon
    Der Wind für unseren Verein muss sich drehen und zwar in die erfolgreiche Richtung-- Was hat das mit "Faktor Widerstand" zu tun.? Nur weil diese Band diesen Text auch für sich missbraucht hat?
    Dann höre dir mal von "Nicole" an -Solang mein Herz noch schlägt- auch das haben andere bands jahre später für ihre Zwecke missbraucht.
    Du willst mir aber nicht unterstellen das ich zu dieser Richtung gehöre, oder?

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Es lag mir fern, dir etwas zu unterstellen. Aber der zitierte Absatz ist nun mal deutlichst Textbezogen ... du meinst es sicher nicht böse. Ich kann in solchen Dingen aber auch nicht aus meiner Haut, ich hab das gelesen und mein erster Gedanke "Scheiß Nazikacke" ... nicht auf dich bezogen, sondern einfach wegen dem zitierten Text. Und es tut mir leid, es geht mir noch immer so; ganz ohne dir da eine Nähe oder einen gewollten Bezug zu unterstellen.