jetzt sind gerüchte aufgetaucht,auch bei tm nachzulesen,dass spieler bedroht wurden
und deshalb der wurstmarktbesuch abgesagt wurde.
Zeit, dass sich was dreht
- PFALZADLER
- Erledigt
-
-
Nach Nürnberg sicherlich nicht ganz unglaubwürdig. Bei dem angestauten Frust im Umfeld und den vermuteten Intelligenzallergikern durchaus zuzutrauen. Schlimm, wenn es das wirklich gibt und schwierig öffentlich zu machen; was die Außendarstellung des Vereins in diesem Zusammenhang nicht wesentlich verbessert aber sich auch nicht wirklich verbessern lässt.
Sollte an dem Gerücht etwas dran sein, lässt es die Entscheidung in einem anderen Licht erscheinen, die mir im Grunde dann wieder Verständnis abringt. Die Situation wird damit insgesamt eher schwieriger und mein Verständnis für uns Fans weiter geringer.
-
jetzt sind gerüchte aufgetaucht,auch bei tm nachzulesen,dass spieler bedroht wurden
und deshalb der wurstmarktbesuch abgesagt wurde.Falls an dem Gerücht was dran sein sollte, zeigt es wie schlecht es dem Verein und den Fans geht. So etwas passiert eigentlich nur wenn man mit dem Rücken zur Wand steht und es zeigt wie stark die Angst und Verunsicherung derzeit ist.
Trotzdem ist dies natürlich nicht tolerierbar und aufs schärfste zu verurteilen. -
ich bin da noch nicht so sicher,ob die gerüchte stimmen
im letzten jahr war unsere lage noch schlechter und man hat nix von bedrohung
gehört und die truppe war auf dem wuma. -
Spinner gibt es überall.
Für mich kein Grund den Besuch abzusagen.
Was ich nicht ganz verstehe : Wer will von diesen Spielern ein Autogramm?
-
im letzten jahr war unsere lage noch schlechter und man hat nix von bedrohung gehört und die truppe war auf dem wuma.
Das ist richtig, allerdings glaubst du wohl selbst nicht, dass der Frust der Vorsaison mit dem Ende eben jener auch verflogen ist. Alles, was man bislang an Reaktionen vernehmen kann (Rückgang Dauerkarten, Rückgang Stadionbesucher insgesamt, Fanverhalten, ...) ist aus meiner Sicht ein deutilches Zeichen, dass sich da Frust aus vielen Jahren angestaut hat und sich jetzt Luft macht; das gilt womöglich auch für Teile der Fans, die ohnehin schon bei den "Extremen" zu sehen sind und bei denen womöglich eine Hemmschwelle gefallen sein könnte.
-
Wenn dem wirklich so wäre, könnte ich den Schritt, den WM nicht zu besuchen nachvollziehen.
Das wäre für mich aber der einzige Grund den ich durchgehen lassen würde.
Jedoch denke ich, dass mal eine allgemeine Aussprache mit den Fans heilende Wirkung haben könnte.
Aber dafür sollte man einen anderen Rahmen schaffen. -
Das ist richtig, allerdings glaubst du wohl selbst nicht, dass der Frust der Vorsaison mit dem Ende eben jener auch verflogen ist.
auch im letzten jahr mussten sie sich kritik gefallen lassen
-
Wenn unser FCK weint, weil man viel zu lange träumt. Wenn erst viele FCK`ler sehen, was Schlimmes ist geschehen.
Über Jahre dreist belogen, ausgenommen und betrogen, als Fan und Mitglied hier für dumm verkauft und den Oberen blind vertraut.
Jahrelang fiel man auf Typen rein, von Friedrich, über Jäggi, Göbel und auch Kuntz nicht allein--dann werden plötzlich manche wach und denken über manches nach. Doch es ist noch nicht zu spät, dass der Wind sich dreht. -
Zu spät ist es fast nie... Aber es muss sich schon gewaltig was ändern. Und daran fehlt einem der Glaube. Denn in dieser finanziellen Situation wird das nich mehr lange gut gehen.