Mitgliederversammlung 2017

• Elbur, du scheinst wirklich nicht viel mit unserem Verein außerhalb des Sports anfangen zu können.
    Dr. Koll leitete die mehr als skandalöse AOMV nach dem letzten Abstieg aus Liga 1.

Das alleine sollte dir reichen.
    Ich sag nur...."Das ist die Mehrheit".
    Auf Sicht. Ohne Seitenschiff. Mit Ergebnis aus der Ebene 1900, noch bevor abgestimmt wurde.
    Mit Roten Karten für JA.
    Ohne etwas dagegen zu sagen.
    Wenn dir das jetzt nichts sagt, dann solltest du dich zuerst etwas mit dem Verein und seinen Funktionären beschäftigen.
    Der Jurist damals, bei der Geschichte um das Aufsichtsratsmitglied Dr. Martin Sesters - Dr. Koll.

Und wenn jetzt der Ehrenrat schon Pöstchen für das Präsidium des Vereins in einer AG angeboten werden, ohne dass auch nur der Beschluss da ist, dass eine AOMV terminiert werden soll, dann fühle ich mich als Mitglied verarscht.

WERDET DOCH ENDLICH EINMAL ETWAS KRITISCHER!
    Nach all den Erfahrungen der letzten 25 Jahre, von Friedrich über Jäggi und Kuntz bis jetzt zu Gries und Riesenkampff, werdet endlich kritischer!

9 Mal editiert, zuletzt von Hoschy ()

• Danke für die Aufklärung,hoschy.Dann ist Koll ja abgehakt.
    Aber was soll das “werdet ihr doch endlich“
    ...“
    Du hast doch bei der neuen Führungsriege die Lorbeeren ausgeschüttet.
    Bei dir kommt immer etwas der Oberlehrer durch,der selbst noch Pennäler ist.

• Hoschy,
    geh eh davon aus, dass einige oder viele kritisch sein werden.

ich halte nur nichts davon schon zu früh auf Jagd zu gehen.

wir können warten, Die brauchen eine Mehrheit

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Und? Habe ich aufgrund der Tatsachen jetzt meine Meinung revidiert?
    Wieso ist das wohl möglich? Weil ich kritisch bin, und nicht einfach "die Obrigkeit hat schon Recht" denke.
    Vertrauensvorschuss nennt sich das, bis das Konto eben ins Minus rutscht.

Und das mit dem Pennäler hat dir jetzt einen Platz bei 51539198 beschert.
    Auf der Ignore Liste.

Dummfrech und Ahnungslos kann ich nicht ertragen.

Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

• Wieso ist das wohl möglich? Weil ich kritisch bin, und nicht einfach "die Obrigkeit hat schon Recht" denke.
    Vertrauensvorschuss nennt sich das, bis das Konto eben ins Minus rutscht.

deswegen, lass sie die Karten legen... Sie sind am Zug und es gibt bei weitem noch vielen eV Anhänger unter den Mitgliedern.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Das ist das Gute an dieser Nummer, die Hürde ist hoch. Zwei Drittel-Mehrheit, meine ich.

• Richtig. Daher ohne Ängste angucken, gesunde Skepsis ist erlaubt. Ich denke nicht, dass der Weg mit Tricks oder Vorabsprachen gegangen wird. Das käme schnell raus.
    Jetzt steht erst mal die reguläre JHV an und dann muss es Stück für Stück mehr Klarheit geben.

• Da wird doch wieder gelogen das es kracht, vor allem was das finanzielle angeht. Wer kann schon von sich behaupten, eine Bilanz in der kürze einer JHV lesen und deuten zu können um sich ein reguläres Urteil bilden zu können ?

• Keiner.
    Deshalb gehe ich auch vorher mit einem Fachmann auf die Geschäftsstelle, um die Bilanz anzuschauen.

• @'Hochy' Du sagst wie sollen Kritischer werden, wieso ist dann jede ernste Debatte um eine Ausgliederung sofort abgebrochen worden? Wir hätten schon für 15 Jahre ne Ausgliederung zu Stande bringen können als der FCK noch eine größe im deutschen Fußball war. Du sagst wir wären nicht kritisch? Leute wie du die von Gestern sind nutzen die Agumentation um Stimmung zu machen. Kannst du nicht verstehen das die Leute gespannt sind und aufgeregt und hoffen das wir einen gescheiten INvestor kriegen?
    Allternativen hast du keine, aber wenn der FCK nicht mehr auf dem Betze spielt, dann ist es vorbei mit dem Verein. Betze und FCk ist für mich untrennbar verbunden und Pirmasens kicken etc alles scheiße für mich.

Und es wäre wirklich Klug erst einmal abzuwarten was Gries im Flutlicht sagt und was die JHV ergibt.