Niemals zwei, immer drei

  • Der 1. FC Kaiserslautern gastiert morgen beim FC St. Pauli – Halfar fraglich – JHV am 3. Dezember


    VON ANDREAS BÖHM

    Kaiserslautern. Hells Bells. Höllenglocken. Mit der Anfangssequenz jenes Liedes, das die australische Rockband AC/DC einst schrieb, werden die Fußballmannschaften am Hamburger Millerntor traditionell auf den Stadionrasen geleitet. Auch der 1. FC Kaiserslautern, wenn er morgen Abend (ab 18.30 Uhr) im Spiel der Zweiten Fußball-Bundesliga beim FC St. Pauli gastiert.


    [news=1265,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • lange her, dass hier ein Trainer nicht von der unglaublichen Qualität des Gegners gesprochen hat, oder sich 4 Spieltage vor Schluss bei zu 90% aufgestiegen in die Hose gesch....hat, oder rumdrucksend ,ohne Siegermentalität vermittelnd und lustlos auf der PK agierte.


    Auch wenn es auf St.Pauli schief gehen sollte ,was ich nicht hoffe und auch nicht glaube (Halfar & Ziegler fehlen, das ist ein gutes Omen) , Duisburg, Regenburg und bald auch Heidenheim sind die KO und 6 Punkte Spiele bis zur JHV am 03.12.

  • Ich finde es auch gut das Strasser unsere Stärken hervorhebt anstatt mit der "brutalen Qualität" des Gegners schon für eine Niederlage vorbeugt.
    So soll es sein, "Ärmel hoch un dewedderhalde" Übersetzung auf Deutsch: Ärmel hoch krempeln und dagegen halten!