Bumerang-Stil begraben

  • heart&soul


    Wir wünschen uns sicher alle einen ordentlichen Offensivfussball, aber ich befürchte, wir haben weder das Personal, noch die defensive Stabilität, um mit weniger defensiven Spielern zu agieren. Nenn es wie du willst, aber ich glaube nicht, dass wir mit einer Umstellung auf z.B. 4-3-3 mit nominell 3 Stürmern wesentlich besser Spielen - im Gegenteil denke ich, dass wir damit Defensiv noch mehr Probleme als ohnehin schon bekommen werden.


    Und Stuttgart ist nicht gerade Laufkundschaft, die haben schnelle Spieler, die uns bei zu offensiver Ausrichtung ganz schnell die Grenzen aufzeigen werden.

  • Ich fordere die Umstellung schon länger...nicht erst heute zum Spiel gegen einen Erstligisten...


    Heute verstehe ich sogar noch eine etwas defensivere Ausrichtung!!! Aber nicht gegen Duisburg daheim oder in Regensburg !
    Darum geht es mir....


    Bisher gibt mir auch wenig Hoffnung auf einen Sieg heute...


    Aber ich bin mir auch sicher, dass der Einsatz manchmal eben Klasse schlagen kann...und mit ein paar kleinen Umstellungen oder taktischen Finessen kann man auf dem Betze mit etwas Glück auch Stuttgart schlagen wenn ich mir zudem deren bisherige Auswärtsbilanz in der ersten Liga anschaue...die kommen auf einem fremden Platz auch nicht mit Mega-Selbstbewusstsein an...


    Gestern gab es keine Überraschung im Pokal (leider)... Wieso sollten wir das heute nicht ändern können?! Irgendwann müssen wir doch mal zeigen, dass die Spieler wenigstens einen Tick mehr drauf haben im Kollektiv als sie bisher zeigten....


    Spalvis macht das 1:0 , Abpfiff und Achtelfinale....


    Believe...oder die Hoffnung stirbt zuletzt...


    CK

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

    Einmal editiert, zuletzt von heart&soul ()

  • werde meine kostbare Zeit auch nicht mit einem sinnlosen Privatkrieg mit dir opfern....


    Würde dir vielleicht auch gut tun erstmal tief Luft zu holen. ;)


    Spalvis macht das 1:0 , Abpfiff und Achtelfinale....


    Mit dem 1:0 lagst du richtig, nur leider isses noch nicht vorbei und wir haben nen blöden Elfer kassiert. Aber wie sagst, die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht reissen wir noch was in der zweiten Hälfte, sieht heute ja nicht schlecht aus. :)