Die Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern wendet sich mit einem Offenen Brief an die Fans der Roten Teufel

  • Ein nicht allzu geringer Teil der Fans wollte der Mannschaft gestern nach dem Spiel eine Antwort auf den offenen Brief persönlich überbringen.
    Wahrscheinlich auch recht offen.

  • Ja auch nachvollziehbar.
    Aber wenn man die Berichte so liest, dann haben einige Ultras überzogen. Einer aus der Kurve hat das auf dbb recht gut beschrieben... wo man anderen schadet, da hört Kritik auf.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wir sind widerstandslos zwei mal aus der ersten Liga abgestiegen, wir haben seit JAHREN jede Ausrede geschluckt, ich kann angesichts der existentiellen Krise zumindest verstehen, wieso jemand aggressiv wird.
    Ich für meinen Teil hab entschieden, nicht mehr ins Stadion zu gehen. Weil ich keine Scheisshausparolen mehr hören möchte, um dann zu sehen, wie man mit einem Punkt zufrieden ist.
    Ich schau es mir am TV in der Zusammenfassung an, mehr ertrage ich nicht mehr. Oft nicht mal mehr das.

  • Lt Kicker ging es bei dem Disput nicht um die gestrige Leistung.
    Es ging um die Nutzungs eines Lagerraumes durch die Ultras.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Hab mich mal umgehört bei jemand der jemanden kennt usw.
    Es ging wohl nur um die sportliche Leistung und nicht um irgendwelche Räume etc.
    Aber das lässt sich halt besser verbreiten und unterstützt Menschen wie den Vorschreiber hier...

  • dann muss ich sagen: kicker --> ihr sollt keine nicht wahren Meldungen verbreiten

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • dann muss ich sagen: kicker --> ihr sollt keine nicht wahren Meldungen verbreiten


    Du meinst so wie Gries mit seinen Sponsoren? Um nur ein Beispiel rauszugreifen. Aber ich weiss, er muss noch um ein wenig Geduld bitten. Noch etwa 21 Spieltage lang.

  • Du meinst so wie Gries mit seinen Sponsoren? Um nur ein Beispiel rauszugreifen. Aber ich weiss, er muss noch um ein wenig Geduld bitten. Noch etwa 21 Spieltage lang.


    ich denke du hast gemerkt, dass ich Gries inzwischen sehr kritisch sehe!
    und Geduld, nein, die können wir nicht mehr haben.
    nur mit beten und Glück werden wir einen Abstieg vermeiden... und Gries hat bei mir keinen Kredit mehr.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)