Vorstand wird neu gestaltet – Thomas Gries verlässt den FCK

  • allesamt rechtlich nicht angreifbar gewesen.


    darum schrieb ich auch,wenn solch eine behauptung in rage in den raum gestellt wird.


    ein richter wird verstehen,dass viele dinge in dieser ära, moralisch höchst verwerflich zu
    betrachten sind.wird auch darauf hinweisen dass rechtlich keine handhabe greift und darum
    beim nächsten mal,eine andere wortwahl angebracht ist.

  • dann tausche ich mal den Begriff Korrupt gegen moralisch fragwürdig ein.
    Die Anleihe bzw. dessen Verwendung ist in meinen Augen eine Täuschung, auch wenn dieser (wahrscheinlich gut dotierte ) Anwalt einer Frankfurter Kanzlei auf der JHV keine rechtliche Handhabe sah.


    Ich möchte mich aber nicht mehr mit den Grünewalts dieser Welt beschäftigen, sondern wollte nur ausdrücken dass ich Klatt für einen Gewinn halte und ihm zutraue den Laden zumindest finanziell im Griff zu halten, Ausgliederung in diesem Jahr, am besten spätestens zur Sommertransferperiode abgeschlossen, vorausgesetzt.